• Also hier mein Fazit von HL²:


    Am Anfang war ich echt begeistert und es hat auch Spaß gemacht. Doch dann wurde der Spielspaß das erstemal beim Bootfahren unterbrochen. Das gefällt mir gar nicht. Ich will ein Ego-Shooter und kein "durch Kanäle und Tunnel mit dem Boot"-fahren Spiel. Ok, das war dann auch noch relativ schnell vorbei ( allerdings ist es doch schon sehr lang ). Und vor 2 Wochen sollte ich dann mit dem Jep fahren und seit dem spiele ich das Spiel nicht mehr. Das ist mir einfach zu blöd.


    Ich finde diese Sequenzen sind nur dazu da, um das Spiel in die länge zu ziehen. Ok, diese Sequenzen sind gut in die Geschichte eingepackt, aber mir gefallen sie nicht.


    Und so liegt das Spiel nun schon seit 2 Wochen auf meiner HDD und wird wohl auch nicht mehr genutzt.


    Schade, aber für mich ist das Spiel vom Spielspaß her ein Flop. Es gibt andere Spiele die mich mehr gefesselt haben ( Call of Duty ).

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Wegen dieser im Internetregistrierungsgeschichte...


    Es gibt längst ein Crack mit dem man das nicht muss...


    Crack ? ist es nicht ein offizieller Patch ?
    Ich finde Crack klingt so negativ...

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich finde, wenn man das Spiel erworben hat, ist es auch sein recht, mit einem Crack diesen ganzen Internetscheiß vorzubeugen...


    Oh Oh, damit lehnst du dich weit aus dem Fenster. Du hast mit dem Kauf des Spieles die Lizenzbedinungen anerkannt. Und wenn der Hersteller nun will, das du das Spiel online "aktivierst", hast du das zu akzeptieren. Wenn nicht, darfst du das Spiel auch nicht installieren.


    Das ist nur mal so die rechtliche Sachlage.
    Wie ich darüber denke, ist schon eine andere und ich sehe das genau so wie du, allerdings sollte man es dann doch nicht machen, bzw. es dann für sich behalten, oder ?


    Aber ok, es ist ja kein Crack in dem Sinne wie viele das verstehen, sondern es ist ein Patch vom Hersteller des Spieles und daher wohl auch ok ...


    Nur sonst sollte man bei sowas Vorsichtig sein, bzw. es nicht an die große Glocke hängen....

  • Zitat

    Original von Eduard
    weiß einer ob vielleicht hl² für eine konsole irgendwann rauskommt ?


    ja, soll für die xbox 1 noch rauskommen. kann mir aber vorstellen das die das dann doch irgendwann canceln und für die xbox2 rausbringen.



  • Ein Kumpel von mir will sich jetzt Cs Source ohne Half Life 2 holen, gelten da die selben Bedingungen ????