song aus southpark

  • hallo alle zusammen!
    ich suche einen song aus southpark,leider weiß ich nicht wie die folge heißt. es ist so ne schräge nachmache von cher "believe"
    in der folge in der ich das gehört habe, wollten die bullen die leute damit aus nem haus vertreiben.... weis einer wo man das runter laden kann,oder kennt jemand den titel der folge??
    thx im voraus!

  • .. kann es sein das du vor lauter simpsons guckerei schon ziemlich verblödet bist??
    es scheint so,denn sonst würdest du nicht fragen warum ich in der rubrik "ANDERE CARTOONS" eine frage stelle,die nix mit den simpsons zu tun hat! bestimmt haste auch nen gelben kopp du arschgeige!


    achja, Moe-Moe .... es gibt sehr viele audio auszüge aus diversen serien die zum download bereitgestellt werden. ich habe allerdings nicht gefragt ob dann die grünen mänchen kommen,und mich verhaften,sondern wenn es das gibt,ob jemand weiß wo!
    oder biste auch so einer der den bürgersteig entlangläuft,um parksünder aufzutreiben, und direkt die polittesen aus der nachbarstrasse holt? nein? na siehste

  • ... es wäre schön, wenn du mit einer geschickteren wortwahl hier auftreten würdest.


    es ist nun mal verboten hier illegale dinge zu fördern, somit kann also deine frage nach dem download hier im forum auch nicht beantwortet werden.



    deine frage nach dem song hat größere chancen beantwortet zu werden, wenn du sie bei southpark-freaks stellst. nicht jeder simpsonsfann ist zwangsläufig ein southpark-fetischist.