• Es sind meiner Meinung nach 3 CDs, also ich hab das Spiel net, aber in dem Test von "Game Star" steht, dass es auf 3 CDs veröffentlicht wurde.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ja, 3 CD. Echt krass. Ich habe es seit Samstag. Ich finde es echt gut. Die Story ist zwar ein bisschen blöd, aber das machen die guten Effeckte wieder weg. Es macht echt Spaß. Aber ich empfele es nicht zu lang an einem Stück zu spielen, da der Spielverlauf meiner Meinung nach etwas einseitig ist. Gehe>Monster kommen>Monster töten> Gehen....u.s.w
    Zwischen durch erfährt man dann halt auch mehr und es kommen neue Wesen. Aber alles in Állem ist es immer irgendwie das gleiche. Es macht aber trotzdem total Fun. :D

  • Ich habe nicht so eine Gute. Auf höchsten Einstellungen zugt es. Ich muss es daher immer etwas runter dehen. Aber die Grafik ist immer noch spitze. Nur die Vorschau ruckelt dann noch ein kleines Bisschen.Manche Sachen im Spiel haben aber immer noch verpixetes.
    Andere Sachen (z.B solche Adern die die Wände endlang wachsen) haben eine echt geile Grafik. Was ich noch lustig finde ist der Spielautomat am anfang. Kennt den einer? Der ist nichts besonderes. Aber schon lustig.

  • Wenn es 5CD`s wären hätten die das ja gleich auf eine DVD brennen können.


    El_Barto
    Wenn es dich nicht interessiert dann ist das hier wohl der Falsche Thread für dich. Werum alle so ein Wind drum machen? Es ist ein neues Spiel mit einer sehr guten Grafik. Dazu noch der dritte Teil von einem Spiel. Darum wird nunmal Wind gemacht. Das wird immer so sein, das um neue Spiele Wind gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Zero
    Wenn es 5CD`s wären hätten die das ja gleich auf eine DVD brennen können.


    El_Barto
    Wenn es dich nicht interessiert dann ist das hier wohl der Falsche Thread für dich. Werum alle so ein Wind drum machen? Es ist ein neues Spiel mit einer sehr guten Grafik. Dazu noch der dritte Teil von einem Spiel. Darum wird nunmal Wind gemacht. Das wird immer so sein, das um neue Spiele Wind gemacht wird.

    ^


    Hst ja recht aber der Multiplayer is das Letzte! Die Missionen werden bis zur Hölle auch immer eintöniger. :rolleyes:


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zero
    Was hast du den von dem Multiplayer erwartet?


    Na wenn man schon "das Spiel mit der derzeit bessten Grafikengine" hat dann kann man schon was vom Multiplayer mehr erwarten. Denn in ein paar Monaten hat sicherlich jeder der das Spiel schon mehrmals durchgespielt. man sieht ja, dass bei Spielen, wzb Call of Duty nur online noch was geht und sich die meisten Leute heut das Spiel wegen des Multiplayers holen. Deshalb denke ich, dass Doom3 nichts für die Zukunft is. Es gibt zwar jetzt schon ein paar geile mods dafür aber warum nicht gleich so?


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zero
    Wenn es 5CD`s wären hätten die das ja gleich auf eine DVD brennen können.


    El_Barto
    Wenn es dich nicht interessiert dann ist das hier wohl der Falsche Thread für dich. Werum alle so ein Wind drum machen? Es ist ein neues Spiel mit einer sehr guten Grafik. Dazu noch der dritte Teil von einem Spiel. Darum wird nunmal Wind gemacht. Das wird immer so sein, das um neue Spiele Wind gemacht wird.


    Sie hätten es auch bei drei cds auf ne DVD pressen können.
    Ich habe ihn nochmal gefragt,er hat 5CDs drei stück fürs spiel und auf den anderen zwei cds sind irgend welche trailer drauf.

  • Hab gestern Abend das erste Mal das Spiel angespielt und muss ehrlich zugeben, dass das Spiel mir so ne scheiss Angst eingejagt hat, dass ich es nach ca. 20 Minuten beenden MUSSTE :D


    Die Soundeffekte sind der Hammer! Mit meiner GF3Ti200 und 1.8 Ghz kann ich die Grafik leider nicht in ihrer vollsten Pracht geniessen.


    Das letzte Spiel, das mir Angst eingejagt hat, war AvP2. Aber Doom 3 setzt noch eins drauf. Freu mich schon drauf, dass es dunkel wird, damit ich weiterzocken kann! ;)