hey leute für was interesiert ihr euch allgemein.

  • ich interessiere mich allgemein für Rechtschreibung und so nen Kram...naja du ja nicht, egal, hast scheinbar trotzdem Spaß in deinem Leben.
    Nur tu dir einen Gefallen: Schreib deiner Freundin nie nen Liebesbrief-es könnte dein letzter Brief in eurer Beziehung sein ;)
    ...oder ist sie ne Blindschleiche, die du beim Eulenschießen gewonnen hast :-))
    andererseits hat da überhaupt jemand gewonnen ?(
    Ja, die Gesellschaft, weil ihr beide vom Markt seid 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich interessiere mich allgemein für Rechtschreibung und so nen Kram...naja du ja nicht, egal, hast scheinbar trotzdem Spass in deinem Leben.
    Nur tu dir einen Gefallen: Schreib deiner Freundin nie nen Liebesbrief-es könnte dein letzter Brief in eurer Beziehung sein ;)
    ...oder ist sie ne Blindschleiche, die du beim Eulenschießen gewonnen hast :-))
    andererseits hat da überhaupt jemand gewonnen ?(
    Ja, die Gesellschaft, weil ihr beide vom Markt seid 8)



    :-))


    jetzt bekommt der thread doch noch pep. kenny hatte schon überlegt das teil zu verschieben/zusammenlegen oder zu closen.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich weiß ja nicht wie die Anderen darüber denken, aber ich finde das Thema unnötig. Das kann man doch auch unter dem Profiel nachlesen.


    Zitat

    Original von Zero
    Ok, dann mache ich auchmal:


    Internet, Skaten, Simpsons, Futurama, Garfield, Kino, Zeichnen, X-Box


    ... und du findest das thema so unnötig, dass du einen beitrag schreibst. :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... und du findest das thema so unnötig, dass du einen beitrag schreibst. :-))


    ja er at sich überreden lassen. ausserdem schafft man mit nur sinnvollen posts auch keine 2000 beiträge, gell zero ;)


    man beachte seine beiträge und sein registrierungsdatum und mein registrierungsdatum mit beiträgen.... uns wird einiges klar....

  • Zitat

    Original von Pac Rac
    ja er at sich überreden lassen. ausserdem schafft man mit nur sinnvollen posts auch keine 2000 beiträge, gell zero ;)


    man beachte seine beiträge und sein registrierungsdatum und mein registrierungsdatum mit beiträgen.... uns wird einiges klar....


    1.manche schaffen mit sinnvollen Beiträgen nicht mal den zweistelligen Bereich ;)
    2.klar wird mir, dass es einen Unterschied zwischen offensichtlichem und weniger offensichtlichem spam gibt-ansonsten habt ihr ne Menge gemeinsam :] :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Du hast ja ebenfalls deine Hobbies reingeschrieben, du, mit dem strahlend weißem Hemd. *g*
    Ich finde den Thread aber auch überflüssig.


    Übrigens, meine Hobbies sind: ... :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    1.manche schaffen mit sinnvollen Beiträgen nicht mal den zweistelligen Bereich ;)
    2.klar wird mir, dass es einen Unterschied zwischen offensichtlichem und weniger offensichtlichem spam gibt-ansonsten habt ihr ne Menge gemeinsam :] :D


    hehe. wobei ich im verhältnis wenig schreibe, bin ich auch nich viel sinnvoller. danke für diese minute voller logischen denkens :D