Hinter den Lachern

  • "Hinter den Lachern" ist meiner Meinung nach die schlechteste Episode überhaupt. War angekündigt als ein Kracher, hatte sogar einen Preis bekommen, aber das war wohl nix. Die Simpsons auf das Niveau von Schauspielern zu bringen, ist der Fehlschlag des Jahrhunderts, ganz zu schweigen davon sie als Medienprodukt abzustempeln. Auch die Witze, die manchmal gar nicht so schlecht sind, können diese Episode nicht davon retten auf dem letzten Platz zu landen. Die Story ist im Eimer, Simpsons sind Schauspieler und Medienprodukte, zerstrittene Familie findet durch Fernsehshows wieder zusammen... zudem der miese Gag, das Würgen sei eine billige Erfindung.
    1/10 Punkte


    Akzeptiere hier aber Meinungsverschiedenheiten, es liegt halt daran wie man die Episode sieht.


    EDIT: So, nach erneutem Ansehen dieser Episode nach längerer Zeit (habe sie auf dem Computer) hat sich meine Meinung zu ihr grundliegend geändert. Die Folge IST okay, wenn man den ganzen Kram mit der Schauspielerei und den Medien nicht zu Ernst nimmt, sondern das ganze eher wie eine Ironiefolge sieht, oder mit THOH-Folgen vergleicht. Bei der 138.Epi war es ja auch nicht sehr anders. Also, man kann mit der Episode Spaß haben, wenn man sie, wie gesagt, nicht ernst nimmt. Früher zog ich die Folge ja wegen der Story bis auf einen Punkt runter, doch aus einer anderen Sicht ist sie 6 Punkte wert. Problempunkt sind dann nur noch die fehlenden Witze.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Frage: kommen die Beiden auch drin vor?


    Also, Eddi und Lou kommen in dieser Folge leider nicht vor, nur wie gesagt Chief Wiggum.



    Die Folge war nun mal eine typische Rückblickfolge, die ich nicht so mag. Tja, und diese Rückblickfolge war auch noch eine ziemlich schlechte Rückblickfolge :). Witze haben gefählt, und der Zeitpunkt wo die Simpsons verstritten waren, war ja wohl völlig daneben gegriffen... :rolleyes:




    Note: 5-

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Die Folge war nun mal eine typische Rückblickfolge, die ich nicht so mag. Tja, und diese Rückblickfolge war auch noch eine ziemlich schlechte
    Rückblickfolge :).


    Verstehe nicht was ihr gegen die Rückblicksfolgen habt. Gut, sie haben nicht immer viele Witze, doch so lange ich Interesse an der Story habe ist mir das egal.

    Zitat

    Original von Link_Homer
    Witze haben gefählt, und der Zeitpunkt wo die Simpsons verstritten waren, war ja wohl völlig daneben gegriffen... :rolleyes:


    Da hast du allerdings Recht. Wegen den Szenen gehe ich von 6 auf 5 Punkten runter.