Wenn ich einmal reich wär

  • Episode:
    Wenn ich einmal reich wär


    Staffel:
    11. Staffel


    Produktionscode:
    BABF08


    Beschreibung:
    Da Mr. Burns zu einer Generaluntersuchung in die Klinik geht, sollen die Simpsons auf sein Haus aufpassen. Homer genießt das Leben als "Milliardär" und veranstaltet eine Riesenparty auf Mr. Burns Privatyacht, die dann von Piraten überfallen wird. Nach einigen Turbulenzen können sich Homer und seine Freunde aber ans Ufer retten. Marge und Lisa haben inzwischen das Haus geputzt, was ihnen Mr. Burns Lob einbringt.

  • Hast Recht, aber als Burns im Krankenhaus durchgecheckt wird, die Stelle ist sau lustig. Und als er auf die Schlussfolgerung kommt, er sei unverwüstlich.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Die Folge ist ne schöne Folge :)
    Die Story, ist ja schonmal schön, nur ich hab nicht verstanden, warum Mr. Burns Homer genommen hat...
    Aber dann im Haus wunderbar :) Der Essenstisch war ja auch cool :D
    Allgemein das Verhalten der Simpsons im Hause Burns! :-))
    Aber auch dann als sie in der gesetzesfreien Zone waren, auch sehr cool :) Mit Lenny: "Gib uns wenigstens Alkohol um die Wunden damit zu betüpfeln!"
    Aber auch Burns Untersuchung war nice :D "ich bin unverwüstlich!"
    Also allem in allem:
    Story: 2
    Gags: 2
    Gesamt: 2

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ich hab nicht verstanden, warum Mr. Burns Homer genommen hat...


    Das ist ja dieser Running Gag mit Burns, der sich nicht an Homers Namen erinnert, er nimmt einfach den nächstbesten und das war halt mal wieder Homer...Außerdem, wär doch nur halb so witzig gewesen, wenn er statt Homer z.B. Charlie oder Zutroy genommen hätte...
    Ich finde die Folge ganz ok, vor allem im Haus von Burns und die Miniklone, hihi!
    "Wissen Sie, wie viele Eier in Ihrem Kopf sind?"
    "Ich wills gar nicht wissen, Sir!"
    Note:2


    Ach ja, als man den Ältesten sucht:
    60 und älter:Grampa steht
    70: Grampa steht
    80: Grampa setzt sich hin
    90: Grampa steht wieder auf! Genial!
    Der Gastauftritt von Britney war auch gut, jetzt siehtse ja ganz anders aus...