• Zitat

    Original von Zero
    Es heißt ja das alle Simpsons Linkshänder seien.
    Aber in "Der Wunderschläger" nimmt Homer den Schläger an einer Stelle in die Rechte hand.


    Viele sind Rechtshändler der einzige bekannteste Linkshändler bei den Simpsons ist Ned (+Burns der den Öffner kaufte sowieso Lenny der auch was bei Ned kaufte?).
    Matt Groening ist auch Linkshändler.

  • Zitat

    Original von Zero
    Es heißt ja das alle Simpsons Linkshänder seien.
    Aber in "Der Wunderschläger" nimmt Homer den Schläger an einer Stelle in die Rechte hand.



    ... wenn das so wäre, dann hätte homer sich ja nicht die pleite von neds leftorium gewünscht.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Viele sind Rechtshändler der einzige bekannteste Linkshändler bei den Simpsons ist Ned (+Burns der den Öffner kaufte sowieso Lenny der auch was bei Ned kaufte?).
    Matt Groening ist auch Linkshändler.


    Moe hat auch einen Flaschenöffner gekauft, das heißt, er ist auch Linkshänder.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Pascal


    Viele sind Rechtshändler der einzige bekannteste Linkshändler bei den Simpsons ist Ned (+Burns der den Öffner kaufte sowieso Lenny der auch was bei Ned kaufte?).
    Matt Groening ist auch Linkshändler.



    ... ?( homer trommelt doch massig linkshänder zusammen, um das leftorium zu retten. z.b. auch moe

  • Zitat

    Original von Pascal


    aber ich glaube es war auch nur deshalb so weil er mit den für Rechtshändler nicht klar gekommen ist aber eigentlich auch kein Linkshändler ist



    ... warum kommt jemand mit einem korkenzieher für rechtshänder nicht klar? weil er linkshänder ist. ;)

  • Zitat

    Original von Pascal


    trotzdem wäre den wenn man sich es mal richtig überleggtt schwasinig wenn keiner den laden kennen würde
    spricht sich ja schnell rum sowas
    und genug Leute waren auch immer in diesen kaufland



    ... und mit der logischen herangehensweise hätten wir eine folge weniger. :rolleyes:


    ausserdem konnte es sich nicht rumsprechen, weil homer jedes mal nichts sagte. 8o

  • Zitat

    Original von Pascal


    wenn aber alle bzw. so viele Linkshändler sind waundert es mich das keiner mal den laden endeckt hat
    unmöglich sowas



    ... homer hat sich doch gewünscht, dass der laden pleite geht. wenn alle in den laden rennen und kaufen ist eine pleite ja wohl nicht möglich. :rolleyes:



    manche sachen müssen einfach so passieren, damit man gags, stories und episoden bekommt.

  • Apropos unmöglich: Ist euch letzte Woche aufgefallen, ich weiß nicht mehr, wann sie kam, als Homer einen Monat lang kein Bier trinken soll. Als er anschließend wieder in die Bar geht, sitzt ein Mann zweimal an der Bar.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Apropos unmöglich: Ist euch letzte Woche aufgefallen, ich weiß nicht mehr, wann sie kam, als Homer einen Monat lang kein Bier trinken soll. Als er anschließend wieder in die Bar geht, sitzt ein Mann zweimal an der Bar.



    ... ist bei zwillingen so. :D

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Apropos unmöglich: Ist euch letzte Woche aufgefallen, ich weiß nicht mehr, wann sie kam, als Homer einen Monat lang kein Bier trinken soll. Als er anschließend wieder in die Bar geht, sitzt ein Mann zweimal an der Bar.


    Ganau! Das ist mir auch aufgefallen......das wollte ich auch hier posten, aber ich habe es vergessen.


    Da sitzen auch in einer Szene hinten Leute und in einer daraffolgenen Szene sitzen hinten keine Leute mehr.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Viele sind Rechtshändler der einzige bekannteste Linkshändler bei den Simpsons ist Ned (+Burns der den Öffner kaufte sowieso Lenny der auch was bei Ned kaufte?).
    Matt Groening ist auch Linkshändler.


    moe aber auch ich weis aber mehr nich wofür ?(