Maggied.com

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... erklärung: irgend ein arsch hat meinen nick registriert. komischerweise gerade mal vor einem monat. :(


    Das kann doch auch Zufall sein. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Ami sich nen Nick aus nem deutschen Forum verschafft.


    Bei dem anderen großen Forum aus Deutschland über die Simpsons, weiß jetzt gar net, wie es heißt, heißt auch einer Bartimaus. Ist wahrscheinlich auch nur Zufall.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Das kann doch auch Zufall sein. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Ami sich nen Nick aus nem deutschen Forum verschafft.


    Bei dem anderen großen Forum aus Deutschland über die Simpsons, weiß jetzt gar net, wie es heißt, heißt auch einer Bartimaus. Ist wahrscheinlich auch nur Zufall.



    ...


    1. über absicht oder zufall habe ich mich noch gar nicht geäussert
    2. sind in maggied.com nicht nur amis unterwegs
    3. mache mal bei google den vergleich zwischen bartimaus und fry-bart (hier musst du noch beachten, dass auch einzelne aufführungen von fry und bart gezeigt werden)

  • Kinder...


    ich habe maggied.com entdeckt. Tz


    .com die gute alte Alternative zu .de


    - alle Accounts durch backups gesichert
    - erfahrene, jähzornige, amerikanische Admins
    - wenig Unterforen
    - überhebliche altuser
    - hasserfüllte neulinge


    Alles was hier fehlt.


    So muss ein Board sein. Nicht son Scheiss hier.


    Achja: Design ist gut. Gibt es nichts dran auszusetzen.

  • ich fine maggied.com auch sehr schön allerdings ist deine kritik an diesem(maggied.de) etwas unnötig, weil ich mehr als zufreiden mit sector7g bin, es gibt sehr viel schlechtere im netz.