England vs. Frankreich: Wer gewinnt??

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... wieso sollte ein engländer aufs eigene tor schiessen?


    Pingeliger fry-bart ;)


    War doch nur ein kleiner Logikfehler, aber jeder weiß wohl, was gemeint war.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Beckhams Elfer war doch recht gut geschossen-scharf und halbhoch, wenn er trifft meckert keiner aber so...


    außerdem ist wenn dann nicht Beckham schuld sondern Rooney, der vor dem Foul einfach abspielen(ich glaube auf Vassell) muss und der steht alleine vorm Kasten und kann das 2:0 machen!
    Und der 2.Schuldige ist Erikson-egal wie es steht aber einen wie Scholes wechselt man nicht aus außer der ist verletzt. Das ist einer der besten Spieler überhaupt, der ist immer für ne entscheidende Aktion gut.
    Übrigens Freistoß würde ich trotz eingeschränkter Sicht dem Hüter auf die Kappe schreiben-ein guter Torwart hält den!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • beckham ist an barthez gescheitert. jetzt muss er sich bei vicky erstmal ausheulen. ich denke nicht das beckham ein schlechter spieler ist, aber durch seine popularoität, die eher auf seinem "dressman-image" beruht, wird er gnadenlos überbewertet. wie man ja auch an der diskussion hier sieht, erwartet man von ihm, dass er perfekt spielt und das ist ein anspruch dem david nicht entsprechen kann.
    der wahre held des spiels war nicht zidane sondern barthez, der mit dem gehaltenen elfmeter, den sieg ermöglicht hat.


    vive la france.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber nur durch Elfer halten kann man kein Spiel gewinnen.


    bezug unklar. argumentationen die mit "aber" beginnen sind rhetorisch ganz schlecht. außerdem wird dein standpunkt (sofern du einen hast) mit diesem kurzpost nicht klar. was meinst du?

    niemand hat in den vorangegangenen posts die von dir kritisierte behauptung aufgestellt. ohne den gehaltenen elfer (jeder der mal im tor stand, weiss wie schwer das ist) wäre es am ende eben nur ein unentschieden gewesen, daher ist barthez für mich der herausragende spieler der partie. ausser den ball den er mit der nase "gefangen" hat, hat er einwandfrei gehalten.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Stimmt ich war wohl etwas abwesend, während ich das geschrieben habe. Aber ich muss mich noch verbessern: Es ist nicht Beckhams schuld gewesen, sondern er hatte Mitschuld , sein Elfmeter hätte er eigentlich schon sitzen müssen, allein um ihren Vorsprung auszubauen. :)


    therminator : Ich habe ja nicht gesagt das Beckhams getroffener Elfmeter eine Kettenreaktion ausgelöst hätte, sondern das der Sieg für die Franzosen weiter entfernt gewesen wäre. Außerdem kann man sehr leicht sagen, dass ein getroffener Elfmeter einTor ist. ;) Und das der französische Spieler einen Fehler beim Torschuss macht ist whrscheinlicher, als das Zidane den Elfmeter nicht verwandelt.