Erfurt in der 2. Liga!

  • Wieso schreibt denn hier keiner was darüber das RW Erfurt in die 2. Liga aufgestiegen ist? Ich fands einfach geil!


    Außer das die Hooligans immer rumgekröllt haben, total voll waren und randaliert haben...


    was haltet ihr davon?

  • finds schön dass Erfurt hoch ist-wurde ja auch langsam mal Zeit, nach dem vielen Geld was die von der TEAGschon verpulvert hatten...ob sie sich halten, weiß ich nicht.
    Wäre für den Ostfußball aber schön, wenn ja-am Bsp. Aue sieht man ja, dass es möglich ist.
    Wünsche ihnen aber viel Glück-werde sicher besonders im Osten spannende Duelle

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von marv
    Wieso schreibt denn hier keiner was darüber das RW Erfurt in die 2. Liga aufgestiegen ist? Ich fands einfach geil!


    Außer das die Hooligans immer rumgekröllt haben, total voll waren und randaliert haben...


    was haltet ihr davon?



    ... hast wohl einige beiträge verpennt? es wurde ausführlich darüber berichtet, dass nächste saison 4 ossi-vereine in der 2. bl spielen. da gehört ja wohl erfurt dazu, oder?