Happy tree friends

  • Zitat

    Original von metze21
    kich finde die happy tree freinds auch super sind voll witzig.


    aber ich glaube sie kommen nicht nur um 6 sonderen ich habe die auch schon mal abends gesehen.


    Ich weiß, de kommen viel öfters aber ich weiß nicht wann.
    Gibst dafür nicht irgendwie eine kleine Besreibung?

  • Zitat

    Original von Zero
    Wie viel folgen sind eigendlich auf so einer DVD?


    Auf der ersten DVD sind 14 Episoden. Eigentlich nicht gerade viel, finde ich.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich habe mir heute von ´nem Kumpel die DVD auusgeliehen und wenn man alle Folgen ankuckt, nervt der Opening Theme total. Da sind nur 14 Folgen drauf, ca. 20 Minuten Laufzeit. Aber Gesamtlaufzeit 140 Minuten 8o Ziemlich viel Bonusmaterial :)

  • Mögt ihr die Happy tree friends oder sind sie euch zu brutal? Ich persönlich denke dass sie ein wenig an Itchy & Scratchy erinnern. (Natürlich herrscht bei den Happy Tree Friends kein Katz jagt Maus Prinzip aber von der Brutalität ähnelt es zumindest)



    /Edit: Thema gab´s schon. Bitte die Suche verwenden. Freaky

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • bitte das nächste mal n n aussagekräftigen titel.


    happy tree friends fingen damals mit reinen flashanimationen an, die an dem "frosch im mixer" angelehnt waren. nichts mit film oder sogar einer eigenen miniserie.
    und gewalt in comicserien gibt es nicht erst seit itchy & scratchy. ich denke da z.b.: an das bekannte "heavy metal". außerdem laufen die gewaltszenen unterschiedlich ab.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich hasse nur diese bescheurte Titelmelodie.
    Am besten finde ich diese sogenannten Smoochie, die es immer auf der Hauptseite von den Happy tree friends gibt (www.happytreefriends.com) echt cool. Da kann man nähmlich selbst aus 3 Möglichkeiten entscheiden wie die süßen Vieher sterben sollen und es ist auch immer themenspezifisch 8z.B: Ostern, Valentinstag, Sommerzeit, usw...)
    P.S:: Ich fänds allerdins besser wenndie Happy Tree Friends sprechen könnten, so wie auch manchmal Itchy & Scratchy sprechen und diese beiden Sendungen sind sich in der Brutalität doch ziehmlich ähnlich!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"