Euer Lieblings F1 Team?

  • Naja, ich weiß net. Toyota hat am meisten Geld in der Formel 1, und kommen partout nicht weiter, macht einen schwachen Eindruck

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Naja, ich weiß net. Toyota hat am meisten Geld in der Formel 1, und kommen partout nicht weiter, macht einen schwachen Eindruck


    Naja was heißt schwach, wenn der Motor von denen mal hochgeht dan sieht man was da alles drinsteckt! :D :D

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Der Minardi qualmt genau so stark, und der is ja bekanntlich der schwächste Motor.


    Tja nur ist Minardi kein Motor.
    Die haben Vorjahresmodelle von Cosworth, wenn ich mich net irre. :D


    @Toyota
    Ich denke das braucht noch seine Zeit. Sie haben sich ja zumindest endlich mal fähige, erfahren Leute geholt. Ich denke spätestens 2006 ist Toyota siegfähig.

  • Zitat

    Original von Soran


    Tja nur ist Minardi kein Motor.
    Die haben Vorjahresmodelle von Cosworth, wenn ich mich net irre. :D


    @Toyota
    Ich denke das braucht noch seine Zeit. Sie haben sich ja zumindest endlich mal fähige, erfahren Leute geholt. Ich denke spätestens 2006 ist Toyota siegfähig.


    Naja von den Fahrern her wären sie sicher schon jetzt siegfähig, hat man schon bei Sato gesehen!

  • Was hat Sato denn mit Toyota zu tun? :D
    Und die Fahrer, naja so siegfähig finde ich die nicht.
    Panis ist zwar sehr erfahren, hats aber nie zum Top-Fahrer geschafft.
    Und da Matta hats in der Formel 1 bisher nicht ansatzweise geschafft, sein Können zu zeigen.

  • Panis hat ja auch nie ein Topauto gehabt, man weiß also nicht, wie gut er wirklich ist. Aber in dieser Saison ist er schon ein paar mal negativ mit dummen Aktionen aufgefallen. Ich finde seit seinem großen Unfall in Kanada ist er nicht mehr der Alte.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))