GTA San Andreas

  • Zitat

    Original von Pascal
    verstehe auch nicht warum die PS2ler nicht zugeben können das die XBOX die bessere Hardware hat


    Ich hab mittlerweile akzeptiert, dass die X-Box die bessere Hardware hat, aber dafür hat die PS2 (IMO) das deutlich bessere Softwareangebot.
    Auch wenn viele Spiele für alle Systeme erscheinen gibt es immer noch einige Kracher die PS2 exklusiv sind (z.B. Final Fantasy, GT....)
    Hach das erinnert mich an unzählige Diskussionen zum Thema X-Box gegen PS2 mit nem Freund.... ;)


    Edit @ Dominus_Homerus: Und was soll das mit "Zukunftsspielen"? Die sind ja nicht zwangsläufig besser...

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich hab kein einziges Spiel der GTA-Reihe auf dem PC!
    Ich finde es persönlich *****, dass GTA3+GTA: Vice City auf der X-Box zum Preis von EINEM Spiel verkauft wird... Ich meine, PS2-Spieler haben für jedes Spiel EINZELN bezahlt und die bekommen gleich BEIDE zum Preis von EINEM?! Nur weil das Spiel dort später erschienen ist oder was?! Ich finde das eine Frechheit...X(


    stimmt nicht. gta double pack gibt es auch für ps2.. hättest du gewartet ;)

  • War auch vei der Ps2 Version so. Die die GTA vorbestellt haben , hatten es schon einen Tag früher bekommen....na ja ich konnte den einen Tag abwarten.

  • Wo denn, wenn ich fragen darf? Auf der offiziellen Seite heißt es, dass das Spiel morgen erscheint. So auch im "expert". Aber wenn man es bei Amazon bestellt, bekommt man es anscheinend schon heute.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich hab mir das Spiel gestern sofort gekauft, was bei mir wirklich selten vorkommt in letzter Zeit, aber dieses Spiel, hab ich mir gedacht, muss ich unbedingt haben, und für 40 € ist das ok, denke ich.
    Also mein erster Eindruck war irgendwie, dass die KI auf dem Freeway zu viele Unfälle produziert, weil sie viel schneller als früher unterwegs sind und die Steuerung war lahm und ungewohnt. Aber da musste ich leider einfach nur die Grafik runterschrauben und das Problem war beseitigt.
    Jetzt muss ich sagen, dass es wirklich eine sehr gute konsequente Weiterentwicklung ist, besonders die Atmosphäre ist um einiges besser als im Vorgänger. Auch der Umfang ist beeindruckend, sowohl die Karte, als auch der Inhalt. Und die Verpackung ist wirklich einfallsreich. Endlich mal keine Plastikbox!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich hab mir das Spiel gestern sofort gekauft, was bei mir wirklich selten vorkommt in letzter Zeit, aber dieses Spiel, hab ich mir gedacht, muss ich unbedingt haben, und für 40 € ist das ok, denke ich.


    Nur 40? Dachte 60?

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Also mein erster Eindruck war irgendwie, dass die KI auf dem Freeway zu viele Unfälle produziert...


    An dieser Stelle erklär' mir bitte mal einer was KI sind?

    Zitat

    Original von Bartimaus
    ... besonders die Atmosphäre ist um einiges besser als im Vorgänger.


    Mein Cousin behauptete genau das Gegenteil, aber sonst lobte er das Spiel auch.

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Und die Verpackung ist wirklich einfallsreich. Endlich mal keine Plastikbox!


    Ist es 'ne Metalbox?

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    An dieser Stelle erklär' mir bitte mal einer was KI sind?


    KI ist die Gegner-Intelligenz. Also, wenn z.B. bei einem Renn-Spiel die Gegner jemand anderen auffahren nachdem das Auto schon 20 Sekunden steht und der Auffahrer das stehende FAhrzeug (normalerweise) schon 10 Sekunden gesehen haben müsste, dann ist das eine schlechte Intelligenz des Gegners, also eine schlechte KI. ;)

  • Zitat

    Original von Pascal


    habs bei Phight gesehen das, es ist wie ein Buch gemacht, wirklich sehr nett



    Genau, hier mal ein Pic von der Box; aufklappbar wie ein Buch:

    Bilder

    • fa.jpg

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Nur 40? Dachte 60?


    Ich rede hier von PC und, nicht von X-Box. Hab es beim expert f+r 40 Euro bekommen, und bei Amazon kostet es beispielsweise 45 Euro.


    Zur Atmosphäre: Bei Hitze glüht die Luft so, manchmal ist es neblig, was super aussieht, und es gibt im Allgemeinen viel mehr Details, was man alles entdecken oder lesen kann.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))