GTA San Andreas

  • Mir hat die Mission sehr gefallen, wo man mit Smoke neben dem Zug her fahren musste.


    Mal ne Frage: Hat irgendwer von euch schon die Mission "Supply Lines" geschafft, die zweite von Zero, wo man das Miniflugzeug steuern muss?
    Ich verzweifle noch daran! Allein die Steurung ist total scheiße... Hat jemand Tipps, und kann mir jemand mal die ganze Steuerung erklären?
    Besonders nervig ist auch, dass bei fast jedem Start sich das Flugzeug immer entweder nach rechts oder links dreht und wieder abstürzt.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Mir hat die Mission sehr gefallen, wo man mit Smoke neben dem Zug her fahren musste.


    Mal ne Frage: Hat irgendwer von euch schon die Mission "Supply Lines" geschafft, die zweite von Zero, wo man das Miniflugzeug steuern muss?
    Ich verzweifle noch daran! Allein die Steurung ist total scheiße... Hat jemand Tipps, und kann mir jemand mal die ganze Steuerung erklären?
    Besonders nervig ist auch, dass bei fast jedem Start sich das Flugzeug immer entweder nach rechts oder links dreht und wieder abstürzt.


    Da bin ich gerade, wieviel Züge kommen einem da eigentlich entgegen ?

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Einer.


    Bitte, hat irgendjemand Hilfen für die Flugzeugmission?


    Einer, nein...es sind 2 (oder sogar 3). Einer wenn man in den Tunnel rein fährt, einer nach dem Tunnel in einer Kurve....und vieleicht war da noch einer, das weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall die 2....


  • Ich werds mal probieren, nur hab ich nicht gewusst wozu welche Tasten gut sind.
    Aber danke schonmal...

  • JUHU! Habs geschafft! Mit sehr viel Benzin ;) Danke Phight :)


    Wo wir schon mal beim Helfen sind: Inzwischen hänge ich bei "Learning to fly" fest. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich im Kreis fliegen konnte (besser gesagt, es mal mit sehr viel Glück geschafft habe). Jetzt muss ich das ganze nochmal machen, und zwar mit Landen! Das wär schon so schwer genug, aber ich habe es zweimal geschafft! Nur beide Male habe ich zu lange gebraucht!


    Wer hat die Mission schon und kann mir genau sagen welche Tasten er benutzt hat? Danke im Vorraus!

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Wer hat die Mission schon und kann mir genau sagen welche Tasten er benutzt hat? Danke im Vorraus!


    welche mission meinst du genau? also was muss man da genau machen. ich kann dir bestimmt wieder helfen:P

  • Zitat

    Original von Phight
    welche mission meinst du genau? also was muss man da genau machen. ich kann dir bestimmt wieder helfen:P


    Bei "Learning to fly" die vierte Aufgabe!
    Da wo man im Kreis fliegen und landen muss!
    Probleme sind: Die Zeit, ich weiß nicht wie man gescheit im Kreis fliegen kann (welche Tasten nutzt du?) und ab und zu komme ich auch von der Landebahn ab!

  • Q=linke kurve fliegen
    E=rechte kurve fliegen
    und dann eben nur mal öfters mti den W,A,S & D tasten das flugzeug "ausgleichen. Mit der landebahn st doch auch net schwer. einfach schon bisschen früher runtergehen und dann einfach in die markierung reinfahren.

  • hi leute


    hab ein problem und zwar:


    bei mir ruckelt san andreas wie sau obwohl ich die kantenglättung und distanz-sicht auf niedrigem niveau habe
    habe eigentlich einen normalen pc mit 3000 ghz und 4200 ti grafikkarte


    gibt es irgendwelche patches für das problem?