Barts Vaterfiguren: Wer kennt die Folge??

  • Also, wer kennt diese Folge:


    Bart und homer unterhalten sich. (ich glaube homer erklaert bart er will ein besserer vater sein)
    Darauf erwiedert Bart etwas wie "Ach lass nur Dad, mit der Zeit habe ich mir verschiedene Vaterfiguren gesucht: [...] und Nelson hier."
    Das bild wechselt auf nelson.
    Nelson sitzt im stuhl und sagt: "Wenn man sich einen Bindfaden ganz fest um den Finger bindet dann laeuft er dunkelrot an." Und zeigt seinen abgeschnuerten finger.
    mehr faellt mir im Moment nicht ein aber vielleicht kennts ja einer..


    THNKX
    Smee

    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben."
    Mark Twain (*1835)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Smee Again ()

  • Jup das ists (ist aber BABF02)
    TNKX


    P.S.: wer hat ne Ahnung wo man den Orginal-txt herbekommt?

    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben."
    Mark Twain (*1835)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Smee Again ()

  • nope, auf SNPP war ich schon, suche den exacten text (also sowas wie Nelso:"[...]")


    trotzdem Danke

    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben."
    Mark Twain (*1835)

  • Thnx, hab zwar eigentlich den engl. orginal txt gesucht (haett ich wohl etwas praeziser posten sollen) aber so is auch ok

    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben."
    Mark Twain (*1835)


  • @fry-bart: Hast du zufällig auch einen längeren Ausschnitt, wo man das Videospiel, dass Bart am Anfang spielt, sieht??? (Falls man was davon sieht, natürlich...)

  • Zitat

    Original von cHiller


    @fry-bart: Hast du zufällig auch einen längeren Ausschnitt, wo man das Videospiel, dass Bart am Anfang spielt, sieht??? (Falls man was davon sieht, natürlich...)



    ... der längere ausschnitt heißt folge. ;)