Beiträge von Smee Again

    Also, wer kennt diese Folge:


    Bart und homer unterhalten sich. (ich glaube homer erklaert bart er will ein besserer vater sein)
    Darauf erwiedert Bart etwas wie "Ach lass nur Dad, mit der Zeit habe ich mir verschiedene Vaterfiguren gesucht: [...] und Nelson hier."
    Das bild wechselt auf nelson.
    Nelson sitzt im stuhl und sagt: "Wenn man sich einen Bindfaden ganz fest um den Finger bindet dann laeuft er dunkelrot an." Und zeigt seinen abgeschnuerten finger.
    mehr faellt mir im Moment nicht ein aber vielleicht kennts ja einer..


    THNKX
    Smee

    Tja, leider funzt der letztgenannte nicht mehr.
    Hab jetzt zwar fast alle dt. Folgen, aber suche noch ne Seite oder nen FTP wo die englischen Folgen liegen...


    Danke schonmal

    Aber: damit tut sich doch auch ein neue Frage auf: wenn es Barts Onkel ist ("your uncle"), wie passt er in die Simpson Familie?


    Er müsste ja ein Bruder / Schwager von Marge oder Homer sein.


    Homer hat nur einen Bruder der Herbert heißt, keine Schwester, also keinen Schwager. Damit scheidet der väterliche Zweig also aus, lieg ich da noch richtig?


    Also zu Marge: meines Wissens nach hat sie keinen Bruder, sondern nur zwei Schwestern: Patty und Selma: damit müsste Onkel Arthur also ein Exmann von einer der beiden sein...
    Selma würde ich auch ausschließen, denn sie sagt ja in 3F20 (Volksabstimmung in Springfield) ihr Nachname sei bereits "Bouvier Terwilliger Hutz McClure": alle bekannt, kein möglicher Onkel Arthur.


    Damit bleibt ja nur noch Patty, dies würde auch noch erklären warum sie nicht heiraten möchte (9F11: Selma will ein Baby).


    Was denkt ihr dazu???

    Also: in einer Folge erzählt Marge Bart von einem Cousin der durchgedreht ist und wohl viele Leute ermordet hat (Sie sagt soetwas wie: "Sein Motto war: Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren. Bis er es eines Tages in die Tat umgestetzt hat. Aber lass uns nie wieder darüber reden"
    Hat jemand ne Idee aus welcher Folge diese Unterhaltung stammt, oder wie der Cousin (vielleicht wars auch ein anderer Verwandschaftsgrad, weiss nicht mehr genau) heisst.


    Perfekt wäre natürlich noch der englische Orginaltext...


    Thanks a million...