• Zitat

    Original von Mattlock


    ehm, es ist nicht bewiesen, das die geschichte von troja wirklich so passiert ist! das die stadt unter gegangen ist, dass ist bewiesen, aber der angrif nicht! es ist sogar wahrscheinlicher, dass die stadt durch ein erdbeben zerstört worden ist, und nicht durch das weltbekannte trojanischepferd.



    Hey das habe ich doch schon gesagt!

  • moin,
    ich hab nu auch troja gesehen und fand die film recht gut, er war unterhaltsam und recht spannend, obowhl man den ungefähren verlauf der geschcihte ja kennt. ok, es war nich alles historisch korrekt, aber der film soll ja auch unterhaltsam sein. nur eins hat mich richtig gestört. die synchronstimme von helena. bah, war die schlecht. ich weiß nich ob diese diane heidkürger sich selber synchronisiert hat, aber die frau, die da am mikro stand hatte ja wohl überhaupt kein schauspielerisches talent. wie gesagt, ich bin mir nich sicher ob frau heikrüger oder "kruger" sich selber synchronisiert hat, ich vermute mal nicht, weil, wenn man sich gegen konkurrenten wie julia roberts und nicole kidman durchsetzen kann, dann befürchte ich, dass man recht gut schauspielern kann, und auch ne halbwegs gute synchronisation hinbekäme.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • War vor paar auch in Troja.
    Aber wenn ich ehrlich bin der Film hat mich und meinen Freund nicht überzeugt.
    Zwar wurde alles gut rüber gebracht aber sonst hat er mir niicht sgefallen zwar war der Film gut gemacht aber wie sich die ganze Zeit Leute bekrigen interessiert mich nicht wirklich ....
    Es ging wirklich nur um den krieg um nichts anderes.
    Es gab nichts nebensächliches...

  • Ich fand den Film einer der best gemachten dieses Jahr, ich schau ihn mir vielleicht nochmalo an, wenn ich das Geld dazu hab. Der war einfach nur hammer, besonders der Kampf zwischen Achillis und Hector.