wie seid ihr hergekommen ??

  • Zitat

    Original von Chris P.
    die tables zuweisen sollte, denoch möglich sein, ich hab schon backups von november etc. mal luggen, liegt halt auch an homer weil er wollte halt pfingsten ein größeres update durchführen, doch derzeit ist er ja wieder etwas mehr als inaktiv.


    Danke. Wie gesagt: Off-Topic ist im Oktober/November verloren gegangen, Georg und Krille afaik Ende Januar (27.?)


    Oh.. ich seh grad ich tu dir unrecht. Off-Topic ist ja wieder da...hmm.


  • 1. Na da zeigst du mir ja schon wieder dass deine einzigen Argumente die oben genannten sind.


    2. Das gibts du mir aber oben anders zu verstehen.


    -> Eigentlich ist alles was du laberst ziemlicher Mist.


    3. Wenn du im Admin Forum mal etwas zurückblätterst wirst du einen Thread finden "Sperrung von fry-bart?" der ausnahmsweise nicht von mir ist. Dies zeugt davon dass mehrere der gleichen Meinung wie ich über dich sind.


    Desweiteren ""nörgel"" ich nicht 4 mal am Tag sondern immer in Abständen von gut 3 Wochen. Es ist nun knapp ein halbes Jahr her. Bei Krille der nicht so viel ""genörgelt"" hat wie ich sehe sich ja auch nichts getan. Es scheint also nicht an der Art und Weise zu liegen wie ich handle.


    Zu meinem Avatare: Du redest doch immer davon dass niemand deine Ironie versteht ... also denk nochmal über mein Avatare nach.


    mfg


  • Es geht darum, dass Du ihm (angeblich) diesen Satz per PN geschickt hast. An Deinem hat er doch gar nicht genörgelt.


    Naja, Euer Bier.

  • Zitat

    Original von Hendrik


    Es geht darum, dass Du ihm (angeblich) diesen Satz per PN geschickt hast. An Deinem hat er doch gar nicht genörgelt.


    Naja, Euer Bier.



    richtig erkannt hendrik. den satz hat mir georg genau so per pn geschickt.
    das angeblich kannst du streichen. ;)


    ... gegen vergesslichkeit kann man nichts machen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... gegen vergesslichkeit kann man nichts machen.


    Ausser mit Gingko biloba ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • also ich kam in beide Foren, als sie noch nicht zusammen waren. In Maggied.de bin ich durch den Springfield-Shopper gekommen, das war bevor die ihr eigenes Forum gemacht haben. Und zu Sector 7G bin ich entwerder durch simpsons-fc.de oder durch simpsoninfo.de gekommen. das weiß ich nicht mehr so genau.

  • Zitat

    Original von Georg


    Ja und ich füg dir gleich Wehwechen hinzu :rolleyes:



    ... warum ich mir überhaupt gedanken zu dir und deinen beiden profilen mache. du bist doch so vernebelt, dass gewalt für dich als lösung in frage kommt, nur weil du 'ne sache nicht verstehst bzw. sie auch nicht hinterfragst. armselig.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... warum ich mir überhaupt gedanken zu dir und deinen beiden profilen mache. du bist doch so vernebelt, dass gewalt für dich als lösung in frage kommt, nur weil du 'ne sache nicht verstehst bzw. sie auch nicht hinterfragst.. armselig.


    Na wenn du das meinst muss es ja stimmen.

  • Zitat

    Original von Georg
    ...
    Ja und ich füg dir gleich Wehwechen hinzu :rolleyes:


    Da kommt jetzt ein neuer Film raus: "Die fabelhafte Welt der...Georgine"


    Handlung: Ein Minderjähriger baut sich eine Traumwelt auf, in der Androhung von Gewalt im Internet irgendwelche Auswirkungen in der Realität haben, ausser Belächeln und ungläubiges Kopfschütteln... :rolleyes:

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Da kommt jetzt ein neuer Film raus: "Die fabelhafte Welt der...Georgine"


    Handlung: Ein Minderjähriger baut sich eine Traumwelt auf, in der Androhung von Gewalt im Internet irgendwelche Auswirkungen in der Realität haben, ausser Belächeln und ungläubiges Kopfschütteln... :rolleyes:


    Wieso muss ich mir eigentlich deine sinnlosen und dummen Kommentare dauernd anhöhren (ach mist im internet kann man nur lesen und nicht hören)? *selbstfrag*


    Aber um trozdem eine Antwort auf deinen Post zu geben. Ja ich kann dir Wehwechen auch übers Internet zufügen. Z.B wenn ich dir nen Virus schick der deinen Prozessor überhitzt, welcher dann zu brennen anfängt und deine Wohung in Brand steckt.



    So und da in diesem Thread nur noch schmarn gepostet wird ... von mir aus closed. Wenn ein anderer Admin meint der Thread soll offen bleiben kann er ihn meinetwegen wieder öffnen.


    mfg