Periode 1

  • Also ich fand den Film klasse. :)
    Es waren wirklich gute Lacher dabei und man hat die SF etwas auf die Schippe genommen. :D Genial waren ja die Crew-Leute auf dem Schiff. Der Uhura-Verschnitt, oh wow, echt nicht schlecht. :D
    Besonders klasse fand ich den Auftritt von Reiner Schöne, den B5-Fans sicher als Dukhat kennen. Das er nen BH in der Tasche hat, echt nicht von schlechten Eltern. :-))
    Und bei dem Darth Vader Verschnitt mit Sachsen Dialekt, der offenbar auch ein wenig Hitler Parodie sein sollte, fand ich auch lustig. :D


    Alles in allem ein unterhaltsamer Film, mit vielen Lachern und netten Anspielungen. 4 Sterne + 1 Stern Schöne-Bonus. :D

  • Bin auch gerade aus dem Film gekommen und muss echt sagen eine gnadenlos witzige Komödie. Echt empfehlenswert. Auch Anspielungen auf den ersten Film von "Bully" sind dabei. Auch den Auftritt von dem aus dem ersten Film bekannten "Santa Maria" fand ich wirklich gelungen. Natürlich standen die SF Anspielungen im Vordergrund, aber es war wirklich urkomisch. Auch Till Schweiger ist in diesem Film wirklich witzig. Ein einfach genialer Film.


    Dennoch bevorzuge ich bei jedem Film die Outtakes.

  • Ich werd mir den Film auf jeden Fall noch angucken. Der Film hatte die beste Startwoche aller Zeiten: 3,5 Millionen Besucher in einer Woche....finde ich sehr beachtlich, weil damit Der Herr der Ringe und Harry Potter in Sachen Besucherzahlen in den Schatten gestellt werden. Gibt ja auch viel Werbung für den Film (Mc Donalds). Naja...also wieder ein Erfolg für Bully.

  • So, war jetzt auch drin, also im kino:D. ich muss sagen, mir gefällt er sehr gut. einfach köstliche witze, und vorallem die anspielungen an schuh des manitu.
    das schlechte ist eigendlich nur, dass am meisten in der vergangenheit spielt, ist halt irgendwie nciht mehr traumschiff. naja, war trotzdem super

  • Ich hab ihn mir auch am Wochenende angeschaut. Also muss schon sagen, dass er sehr sehenswert ist. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut, wie Schuh des Manitu, aber ist trotzdem sehr gut. Mich regen irgendwie nur die dummen Lieder auf, die die drei immer singen. Und, was ich auch nie gedacht hätte, ist, dass Til Schweiger in einer solchen Komödie gut rüberkommt, passt aber auch wirklich irgendwie gut rein. :)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))