welche auflösung habt ihr bei eurem betriebssystem?

  • Zitat

    Original von Chris P.
    ich variere zwischen 1024x768 surfen und arbeiten mit 1600x1200 (dreamweaver, photoshop)


    aber kein flachbildschirm, oder? die sind doch mit 1600x1200 noch übelst teuer, nicht? und welche monitorgröße überhaupt? 19" oder mehr wären schon angebracht, oder?


    ps_17"tft entspricht von der größe(sichtbare bilschirmdiagonale oder so...) her fast einem 19"röhrenbildschirm, richtig? oder zumindest vom gefühl ...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • 1152x864 mit nem 19"-Monitor. Die gute alte Röhre natürlich...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich hab 800x600 ich find das ist die beste einstellung
    für mich aber bei spielen hab ich immer höher als
    normal. Ich hab ein "19" zollflachbildschirm :D

  • Das hat einen ganz einfachen Grund: bei 800x600 sind die Buchstaben genauso groß wie in den Büchern die er liest, und ausserdem sind dann nicht so viele auf einmal von den bösen Dinger auf dem Bildschirm. Ach ja, die Interpunktion passt dann auch nicht auf den Bildschirm (anscheinend)


    :-)) :-)) :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Gut dass ich meine Lakaien habe, da muss ich nicht jede Frage selbst beantworten... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel