Marge wird verhaftet

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Marge wird verhaftet


    Staffel:
    4. Staffel


    Produktionscode:
    9F20


    Beschreibung:
    Mehrere Bürger von Springfield, darunter auch Homer Simpson, bestellen sich einen ganz besonderen Entsafter aus Japan. Leider wird mit dem neuen Küchengerät auch ein Virus eingeschleppt. Doch das ist nicht das Schlimmste. Etwas ganz und gar Undenkbares geschieht: Die gute Marge Simpson wird beim Ladendiebstahl erwischt und ins Gefängnis gesteckt. Und das kurz vor dem jährlichen Wohltätigkeitsjahrmarkt. Dort waren Marges Marshmallows immer die Hauptattraktion.

  • "Marge wird verhaftet" ist durchaus eine sehr starke Episode. Dazu tragen vorallem die Auftritte von Lionel Hutz bei, der in dieser Folge IMO den besten Auftritt hatte. Homer ist in dieser Epi auch sehr lustig wie z.B. als er mit dem Halloweenkostüm ins Gefängnis geht oder nicht putzen will.
    Die Story ist auch ganz gut, jedoch find ich sie als Marge im Gefängnis ist nicht mehr so toll. Das war eher langweilig.


    Fazit: Story und Gags sind gut aufeinander abgestimmt.
    *****

  • Die "I can't believe they invented it"- Show oder das mit "Ich hab einen neuen Mann gefunden. Er heisst Homer und arbeitet in einen Kernkraftwerk war gut. Aber das mit dem Entsafter -> Grippe -> Marge wird verhaftet war ein bisschen zu lang, meiner Meinung nach.


    Story 3
    Gags 2
    Gesamt 2-


    Guter Durchschnitt ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.