User Rang: Special User

  • Hallo,
    man hat doch nciht mehr Rechte (jedenfalls keine, die einem etwas Großes ermöglichen könnten)!
    Wenn jemand niveauvoll postet und das alle so sehen, dann wird er sicher zum User des Monats nominiert und schließlich gewinnt er die Wahl.
    Falls das einige nicht so sehen sollte bzw. die Beiträge dieser Person nicht für niveauvoll halten, wird er/sie nicht User des Monats!


    Es gibts mehrere Gruppen (z.B.: Flash Game, hoho, sfc)!
    Jeder der bei sfc mitmacht, hat die möglichkeit die Anordnung meiner Sterne zu wählen!


    mfg Frink :)

  • Zitat

    Original von Dr. Nick
    eine Belohnung muss es ja geben in dem Fall die sterne


    Warum muss es eine Belohnung geben?
    Kann man nicht auch mal was machen ohne das man gleich was dafür verlangt?


    Naja ich seh schon, es scheint kaum einer zu verstehen was ich meine, nämlich dass es m.E. keine Verquickung von Seiten eines Admins zum Forum hier geben sollte.
    Wenn ihr was für SFC macht, dann schön für euch aber was hat das Forum davon?


    der "Episodenguide man" hat wenigstens nen Nutzen fürs Forum...naja egal. aber tut mir einen Gefallen: Weiß nicht warum Pascal euch gewählt hat, aber wenn ihr eure capsules macht, dann bitte mehr auf die Rechtschreibung achten als hier im Forum 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Du kritisierst und provozierst gerne, oder? :rolleyes: @Gerd

  • @Gerd
    warum gehts jetzt ganz allein gegen mich?
    Homer hat damit angefangen und mir gesagt ich soll die Hoho Gruppe in Ruhe lassen das mache ich auch
    habe ihn gefragt ob er ein problem hat wenn ich eine SFC Gruppe erstelle nein hat er nicht
    und ich habe nur die Hoho Gruppe "kopiert" und warum gehst du da ganz allein auf meine Leute los?


    ich verstehe auch was du meinst nur deshalb muss ich nicht immer der Prellbock sein


    ------------------


    die SFC Leute haben auch nur ein Recht mehr und das ist das das sie auf das internen Forum zugreifen können


    ------------------


    Homies
    Was hat denn das Flash Game mit den Forum zu tun?
    ich habe gedacht ich helfe dir damit wenn ich dich unterstütze weil sowas viel zu wenig "gefördert" wird
    Und die Flasher haben genauso viele Rechte wie jeder anderer User nur sie können auf 4 weitere Foren zugreifen
    wer das auch will kann dovch einfach mitarbeiten

  • Pascal
    sorry dass das so rüberkam, aber es ging nicht speziell gegen dich bzw. gegen irgendwen persönlich sondern ich wollte das einfach mal allgemein ansprechen-finde die generelle Lösung wenig objektiv


    und wenn nicht mal deine "Mitarbeiter" wissen, warum sie ausgewählt wurden "capsule-writer von sfc"(ist doch deine page, oder?) zu sein, dann stimmt das doch bedenklich, oder?
    übrigens wo sind die capsules-oder sind die writer sowas wie die von Hoho-einen Rang bekommen aber dann ward nie mehr was von ihnen gehört ;)


    Ich will halt nur wissen, wer warum seinen speziellen Rang oder Titel bekommen hat, mehr nicht-ist doch einfach zu beantworten bzw. sollte es sein.


    @Prof. f.
    wer sich provozieren lässt... ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)



  • ... ich habe den rang des comic book guy, weil einer bemerkt hat, dass ich mich viel mit den simpsons-comics beschäftige. somit könnte jeder, der dies wahrnimmt sich bei fragen bzgl. comics hier im forum an mich wenden.


    ich hoffe, so z.b. wolltest du es hören.

  • @Gerd den Rang haben sich sich selber mit meiner Erlaubnis gesetzt (also gabs da ein Missverständnis)
    Getern habe ich das erste capsules bekommen und seit dem haben sie auch den Rang nun liegt es ganz allein an mir wie schnell ich es schaffe das Capsules in meine Seite einzubinden was auch sicherlich heute noch geschehen wird (@Pascal-Fans: da morgen die ersten beiden Stunden ausfallen und somit ich huete länger online bin)


    Glosar
    SFC = Simpsons Fanclub = www.simpsons-fc.de (Webmaster Pascal Giessler)
    http://de.wikipedia.org/wiki/SFC


    @fry-bart
    comic book guy könnte aber auch ein vorgegebner Rang sein und eminer Meinung sagt er auch nichts aus sonst hätten noch nicht so viele gefragt
    Comic-Experte oder so in der Richtung würde besser treffen und ich denke dann würdest du auch mehr Fragen bekommen

  • was ich nicht verstehe ist, dass immer wieder betont wird, dass maggied/sector 7g nichts mit einer bestimmten simpsons-page zu tun hat, jedoch user für sachen titel bekommen(mitarbeiter von sfc, capsule writer), die mit dem forum doch überhaupt nichts zu tun haben, kann man mir das mal erkären? ?(

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    was ich nicht verstehe ist, dass immer wieder betont wird, dass maggied/sector 7g nichts mit einer bestimmten simpsons-page zu tun hat, jedoch user für sachen titel bekommen(mitarbeiter von sfc, capsule writer), die mit dem forum doch überhaupt nichts zu tun haben, kann man mir das mal erkären? ?(


    wie du sicherlich weisst ist ja das Forum durch 4 Fusionen letzt endlich enstanden ihn vielen dieser ursprünglichen Foren die oft in Zusammenhang mit einer Simpsons Fansite standen gab es interne Foren für die Mitarbeiter und warum sollte sich das jetzt alle ändern die Admins haben sich darauf so geienigt das sich keiner in den Weg kommt und damit war die Sache auch vergessern
    Da es in laufe der Zeit sich doch einige user hier gesammelt haben ist es eine ntte Lösung so die user auch leicht für die Admins zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Pascal


    ... bla bla ...


    @fry-bart
    comic book guy könnte aber auch ein vorgegebner Rang sein und eminer Meinung sagt er auch nichts aus sonst hätten noch nicht so viele gefragt
    Comic-Experte oder so in der Richtung würde besser treffen und ich denke dann würdest du auch mehr Fragen bekommen



    ... wenn es einer wäre, würde er in den faq stehen.


    aber man könnte ja in den faq eine ergänzung für die kleinen machen, damit sie es nicht herleiten müssen


  • klar ist es ein Rang(titel)


    das mit der FAQ ist auch so eine Sache sie liest einfach keiner sonst würde ich nicht all diese Fragen beommen wie man Links erstellt und so



  • ... rangtitel ja - vorgegeben nein. 8o


    statment: es ist kein vorgegebener rangtitel



    dass die faq keiner liesst, ist erstmal nebensächlich.


  • also wäre eine ergänzung sinnlos da ja doch keiner wissen wwürde was er für eine bedeutung hätte und so dioch wieder fagren würde
    also wäre ein anderer ausschlaggebener doch besser

  • Zitat

    Original von Pascal


    also wäre eine ergänzung sinnlos da ja doch keiner wissen wwürde was er für eine bedeutung hätte und so dioch wieder fagren würde
    also wäre ein anderer ausschlaggebener doch besser



    benutzergruppe: simpsons comicexperte
    rangtitel: comic book guy
    rangzeichen: mal sehen :)



    z.b.


  • Das Flash Spiel hat doch gerade mit dem Forum zu tun. Gerade die User von maggied/s7g arbeiten an diesem Spiel und sonst keiner. Daher ist es ein Spiel vom Forum.. oder nicht?