• Hi Simpsons-Fans
    ist es möglich das einer von euch zufällig im Besitz der älteren Simpsons Comics ist???????????
    Ich suche nämlich nach den Simpsons-Comics 1-5 und bin verhandlungsbereit! Ich kann verstehen das ihr sie nicht abgeben wollt aber vielleicht hat ihr sie doppelt oder euch ist die Lust am lesen vergangen. Naja wie auch immer ich freu mich über jedes Angebot!!


    -Nathan(suchend)

  • Hallo,


    Also wenn nicht gerade jemand seine Sammlung auflöst, wirst du wohl keinen Erfolg haben. Also mein Tipp ist ja immernoch Ebay. Ist zwar nicht ganz so schnell und unkompliziert wie hier, aber trotzdem wirst du bei Ebay mehr Erfolg haben.


    Naja, wenn ich mich täusche, freut es mich für dich. Der absolute Comic-Experte ist hier wohl Fry-Bart, nur so als Tipp.


    mfg

  • Zitat

    Original von Dr. Nick
    Es gibt doch auch Comicshops



    ... habe noch keinen comicshop gesehen, der meinen ansprüchen genügen würde. einzige möglichkeit noch die sammlung zu vergrößern ist das internet. nur dort kann man interessante quellen auftun.

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...
    wo hast du den nur dein spanisches Simpsonsdardcover her? ?( ;) :] :D


    du willst auf die antwort: aus dem comicladen hinaus... aber interessanterweise hatte sie der typ aus dem comicladen.... natürlich von ebay. also hatte fry-bart recht als er meinte er könne seine sammlung nur über das internet vergrößern... eben über eine zwischenstation, zufällig den comicladentyp...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Nochmal zum Thema:
    Wenn es dir nur ums lesen geht, vieleicht dieser Sammelband Hier? :)
    Gibt es auch Hier bei Ebay was preiswerter.
    Achja und Hier
    einfach ein bisschen nach unten scrollen. Da verkauft anscheinend doch jemand seine Sammlung ;).
    Achja: Wenn schnell machen, die Auktionen gehen nicht länger als 5 Stunden.


  • habs mir gesichert
    was sehr merkwürdig war
    da ich das gebot 4 Stunden vor Ende abgegben hatte
    und gerade mal ein Eurö höher als der vorherige Bieter


    hätte gedacht da die meisten erst am ende beiten das ich es nicht biete jetzt habe ich es bekommen
    nun muss ich auch noch 20€ locker machen X(

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...
    hätte gedacht da die meisten erst am ende beiten das ich es nicht biete jetzt habe ich es bekommen
    nun muss ich auch noch 20¬ locker machen X(


    tja, man sollte nur bieten wenn man auch bereit ist zu zahlen... dann muss man sich auch nicht ärgern dass man es gekriegt hat...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel