@Thread: Meins Teil 2

  • Hi Maxi ich glaub das war ich der deine beiden Grabpics verbaut hat. Damals warst du aber damit einverstanden. Ich würde sagen wenn Maxi jetzt nicht mehr will dass seine Grabpics hier im Design sind sollten sie rausgenommen werden. Immerhin habe ich das Design zusammengeschustert und wenn Maxi seine Grabpics net mehr drin haben will muss es eben weg. Auf sotb.de gibts genügend andere Grabpics die rein könnten. Und wenns hier keinen fähigen Designer mehr gibt muss das Board halt ohne S7g Style auskommen.

  • Also mal ganz ehrlich Georg, ich hab dich eigentlich immer anders gesehen und habe auch manchmal dich verteidigt, aber diesmal gehst du wohl einfach zu weit. Dieses ganze Gehäule geht besonders mir nun so richtig auf den .. Hencker.
    Was willst du denn damit alles bezwecken? Oh ja wir sind so toll, blabla, Design ist nur von uns, ich habe es erstellt, blabla, ...


    Irgendwann ist doch mal gut, oder nicht?!!

  • Wollte Belling und Co. nicht auch dass ihre Accounts bei der Fusion von Maggied gelöscht werden weil sie schon damals das Clientel von S7g nicht leiden konnten? Nun können ich und Maxi die damals noch S7g verteidigt haben eben das Clientel hier auch nicht mehr leiden. Und deswegen will man halt nicht dass das Design das man mal erstellt hat nur noch von Naps gesehen wird. Ich hab mich da ja zurückgehalten und wollte das Design euch lassen. Wenn das aber Maxi nicht will müssen die Grabpics meiner Ansicht nach raus. Ob man das rechtlich erzwingen kann ist die Frage jedoch ist es ziemlich unehrenhaft einem Grafiken zu "klauen". Wenn einer einem die HP rippt könnte man auch nichts rechtlich dagegen unternehmen. Nur weil ihr alle nicht designen könnt habt ihr noch lange nicht das Recht anderen die Bilder zu "klauen".

  • Was zum Teufel gibst du da von dir eigentlich? Was heisst hier Klauen? Wenn Maxi nun hier was gemacht hat für ne Community heisst es doch nicht dass diese geklaut worden sind?? Und hier nun alle User zu beleidigen muss ich wohl unter aller Sau. Sicher gibt es hier einpaar Neulinge, trotzden soll das nicht heissen dass diese "dumm" sind. Und das es hier keine Designer gibt, ist wohl eher deine Sache..
    Ich denk eher dass du ein big problem hast, dass hier wohl gute Stimmung herrscht. Und wenn Maxi tatsächlich seine "Grabpics" haben möchte, dann sollte er sich ebenfalls mal alleine ohne deine Hilfe hier mal melden.


    Aber hier gleich mit Beleidigungen und Niedermachungen (wie in Nesp) anzufangen find ich echt fehl am Platz.

  • Zitat

    es wird gar nichts entfernt


    Das nenn ich in diesem Fall klauen.


    Ihr kriegt doch nur Angst weil wir die Macht haben dem Forum zu schaden.



    Zitat

    Aber hier gleich mit Beleidigungen und Niedermachungen (wie in Nesp) anzufangen find ich echt fehl am Platz.


    Hä??? Du verwechselst mich mit Belling.


    Ich hätte echt mehr geistige Kompetenz von einem 17 Jährigen erwartet ...




    Trozdem muss ich eingestehen dass Maxi etwas hart ist und radikal handelt. Ich hätte wie gesagt dass Design euch einfach überlassen. Aber da nun mal Bilder von Maxi drin sind die ich verbauen durfte weils keine besseren Grabpics gab kann ich diese Forderung auch nicht verurteilen.

  • Ohja ihr seit wirklich so mächtig und wir sind alle so Nullen.. komm Georg reg dich ab.. geh zu Mami am besten.


    Und ach rechnen ist wohl auch deine Stärke, ne? ;)

  • Zitat

    Original von Georg


    Ihr kriegt doch nur Angst weil wir die Macht haben dem Forum zu schaden.


    ich möchte gerne wissen, warum du dem forum schaden solltest? mal ehrlich, ich versteh nicht warum du so einen hals hast. die geschichte mit dem design ist doch keine aktion wegen der man hier solche aussagen macht?


    Zitat


    ...mehr...von einem 17 jährigen erwartet.


    ist das deine macht andere runterzumachen? homies hat dich nicht einmal persönlich angegriffen und dann knallst du ihm direkt eine vor den latz.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ich möchte gerne wissen, warum du dem forum schaden solltest? mal ehrlich, ich versteh nicht warum du so einen hals hast. die geschichte mit dem design ist doch keine aktion wegen der man hier solche aussagen macht?


    Die Macht besteht darin dass ich (und Maxi) ein Recht auf die Grafiken haben.



    Ich muss jedoch zugeben dass Maxis handeln ziemlich komisch ist. Hätte er es gleich nach seiner Abtretung gefordert wären die Bilder bestimmt rausgekommen aber jetzt nach knapp einem dreiviertel Jahr ...
    Trozdem solltet ihr wegen den oben genannten Gründen seiner Forderung nachgehen.


    Mit Homies hab ich übrigens die Sache in ICQ geklärt.


  • Japp, wie gesagt mit mir ist es geklärt. Trotzdem hab ich mal ein Vorschlag dass Maxi sich hier mal meldet und er sich dann ganz ausspricht was er überhaupt möchte. Und falls es wirklich dazu kommen sollte, dass das Design wohl verworfen wird, melde ich mich dann auch freiwillig an Grabs fürs Forum zu erstellen und auch dann am Design mitzuarbeiten.


    Und nochmals hier möchte ich mich auch bei Georg entschuldigen, dass meine Reaktionen zu übertrieben waren..


    MfG,
    Homies

  • Zitat

    Original von Georg
    Die Macht besteht darin dass ich (und Maxi) ein Recht auf die Grafiken haben.


    Ich muss jedoch zugeben dass Maxis handeln ziemlich komisch ist
    ...
    Trozdem solltet ihr wegen den oben genannten Gründen seiner Forderung nachgehen.


    bevor ich dazu was sage, sollten sich doch die betroffenen -maxi, pascal und du- irgendwie einigen können. bevor hier viel lärm um nichts gemacht wird.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Mattlock


    was heisst hier gewöhnen? ich kann das s7g design nicht ansehen ;)


    Wenn man mit dem Maggied Design "aufwächst" hat mans ja gut, nur ich benutze seit Anfang an das S7G, und deshalb wirds ne komische umstellung von bunt (organge, blau, weiss) auf was mehr s/w.
    Aber wird schon gehn :).

  • Maxi hat bei seiner Abtretung keinerlei Anspruch auf das Design genommen.
    Er ist sich einfach unschlüssig das zeigt mir auch der damalige Thread an Hoho, wo er sagte das er seine Grabpics zurück haben will.
    Maxi sollte mal überlegen bevor er irgendwelche Themen erstellt die einfach sinnlos aus der Luft gegriffen ist. Man kann doch nicht erst einer Comunity/Page etwas geben/schenken (da auf freiwilliger Basis) und dann wieder knall hart zurück verlangen nur weil mir die User bzw. die Sitten nicht mehr zusagen.
    Mich wundert’s das ihr immer wieder Themen zu diesen Fakt aufmacht, da er damit noch weniger erreicht, im Gegenteil die Admins, Mods und User werden euch immer das gleiche Sagen und immer erreicht ihr nur das eine das, ihr werdet nie euren Willen bekommen.
    Das kann man auch anders regeln und ganz bestimmt auch nicht in der Öffentlichkeit. Denn so was geht die User eigentlich überhaupt nichts an und sollte intern besprochen werden.
    Als nächstes kommt dann, ich möchte meine Farbkombination wieder haben, die habe ich selbst entworfen.
    Find das schon sehr Kindergarten.
    Georg nimm es bitte nicht persönlich aber ist halt meine Meinung und man kann das wirklich anders lösen



    Ich lasse das Thema mit Absicht offen, damit mir nicht unterstellt wird das ich es geschlossen habe weil uns Argumente oder sonst was ausgehen ....

  • Na kommt schon. Macht doch einfach ein neues Design. Für ein Forum ein Design zu machen ist doch kein Hexenwerk. Ich glaube eher, ihr habt keine Lust. Aber für was habt ihr dann überhaupt ein Forum, wenn ihr nichts daran machen wollt?


    Wenn die beiden nicht wollen, dass ihre Bilder und Designs benutzt werden, dann muß man das akzeptieren. Ein Kunstaussteller kann nach der Ausstellung auch nicht einfach die Bilder der Künstler behalten und sagen: "Ich hab mich schon an die Bilder gewöhnt und ihr habt sie mir ja zur Ausstellung überlassen. Die geb ich euch nicht mehr zurück".


    Mein Vorschlag: Macht ein neues Design. Das hier ist sowieso langweilig geworden. Nehmt aber bloß nicht das alte Maggied-Design. Das war viel zu öde!

  • Zitat

    Original von Varta
    Du kannst noch 1000 Argumente bringen, warum du dieses Design behalten willst. Fakt ist, dass man etwas nicht benutzen darf, wenn der Eigentümer das nicht will. Und das gilt auch noch nach Jahren.


    so siehts aus:


    Zitat

    Original von fry-bart
    das copyright bei projekten liegt beim projekt und nicht bei einem grafiker.


    wäre ja noch schöner, wenn z.b. firmen dauernd ihrer internetpräsenzen ändern müssten, nur weil der grafiker den job wechselt.