• Wer von euch hat FarCry, ich habe selten ein Spiel gesehen das so überzeugt, es stimmt einfach alles die Ki, die Graphik der Spielspaß, das einzige was hackt ist der Multiplayer, mit dsl ohne fp hat man schonmal locker 90-100er Ping und es wird nur Windows Engine unterstützt und somit wird das Spiel nicht dementsprechend unterstützt von den Gameserveranbieter, meine kleine Firma eingeschlossen ;)


    Was haltet ihr vom Spiel, ich bin nur noch hell auf, habe auf www.ckras.com/info/nichtinstal…chtinstalliert_farcry.php ein paar kleine Screenshots, wems Interessiert.


    www.farcry.de
    www.crynation.de

  • Jaja FarCry. Hab von dem Game gehört und mir auch manche Videos/Bilder angeguckt. Vom optischen wirkt es einfach "perfekt". Werds mir wahrscheinlich kaufen, nur weiss ich nicht ob es bei mir läuft und ich oft Probleme mit UbiSoft Games hatte.
    Genauso auch die Sysmtemvorausetzungen die nicht grad "wenig" verlangen:


    Unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE/2000/XP
    Prozessor: 2GHz oder besser
    RAM: 512-1024 MB
    Grafikkarte: 128 MB GeForce 4 128 MB bis GeForce FX 5950; ATI Radeon 9500-9800 XT
    Soundkarte: Sound Blaster® Audigy® Serie
    DirectX Version: DirectX 9.0b (auf der DVD enthalten)
    DVD-ROM: 8x-16x DVD
    Festplattenspeicher: 4 GB freier unkommprimierter Speicher
    Multiplayer: Breitband mit 64 Kbps (512 Kbps für 8 Spieler)


    Ich glaub ich muss mir erstmal mehr Ram und ne neue Festplatte holen (da Festplatte zu voll).

  • Werde es mir auch kaufen. Die Demo hat mich überzeugt. Schade, dass ich die Grafik nicht in voller Pracht geniessen werden. Habe leider nur einen 1.8Ghz mit einer GF3TI200 und 512 Ram. Auf 800x.... + Mittlere Grafikeinstellungen läufts aber ruckelfrei. Gott sei dank!

  • Aber schnell kaufen, weil ab Freitag den 02.04.04 ist es indiziert :)


    Dann ist sogar dies egal... finde es eh blöd das ein Spiel nachträglich indiziert wird, was eh nur für Erwachsene gedacht ist.



    Indizierungstext:
    Seit dem 25. März 2004 kursieren im Internet "Anleitungen" zur Manipulation der sich
    aktuell im deutschen Handel befindlichen Version von Far Cry, durch die die europäische
    Version (inkl. Ragdoll) von Far Cry zugänglich gemacht wird. Die Bundesprüfstelle für
    jugendgefährdende Medien (BPjM) hat auf diese Möglichkeit der Manipulation reagiert
    und Ubisoft darauf hingewiesen, dass sich das Produkt, das sich unter dem Titel "Far Cry"
    derzeit im Handel befindet und das das Alterskennzeichen "Keine Jugendfreigabe"
    aufweist, nicht inhaltsgleich ist mit der durch die USK geprüfte und mit "Keine
    Jugendfreigabe" gekennzeichneten Fassung von Far Cry.
    Die Möglichkeit der Manipulation des noch im Handel befindlichen Spiels Far Cry war
    Ubisoft zu keiner Zeit bekannt oder von Ubisoft beabsichtigt.
    Ubisoft weist alle Handels- und Medienpartner darauf hin, dass die deutschsprachige
    Version von Far Cry nach wie vor die USK- Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" trägt.
    Dieses wurde auch seitens der USK bestätigt. Die Produkte der ersten Auslieferung sind
    jedoch, aus welchen Gründen auch immer, nicht inhaltsgleich mit dem von der USK
    geprüften und freigegebenen Version von Far Cry.
    Ubisoft startet daher freiwillig sofort mit der Nachproduktion der von der USK geprüften
    Fassung von Far Cry. Nach einer kurzen Übergangsphase wird Ubisoft alle sich noch im
    Handel befindlichen und nicht inhaltsgleichen Produkte von Far Cry durch die von der
    USK-geprüften Version mit dem Hinweis "Deutsche Version" austauschen.
    Im Übrigen teilte die BPjM Ubisoft mit, dass im Bundesanzeiger vom 2. April 2004 die
    Indizierung der englischen Originalversion von Far Cry in Kraft tritt. Die
    Indizierungsfolgen beziehen sich laut BPjM auch auf die sich zur Zeit im Handel
    befindlichen deutschen Far Cry-Produkte, da die oben erwähnte Manipulation die
    indizierte englische Originalversion zugänglich macht

  • Ich hab das Spiel....
    Ich finde es ganz gut.
    Nur mit der Zeit wird es halt langweilig.
    Du hast halt ne Waffe und rennst rum....:D...wie in vielen Spielen.
    Aber es überzeugt durch gute Grafik und durch "feies Spiel"(damit meine ich: Mann ist nicht an einen bestimmten Weg gebunden..)


    @RDV-Homer
    Das finde ich auch. Aber man sollte wenigstens Altersbeschränkungen
    ab16J. (bei Videospielen) setzen. Das reicht dann auch...:D
    Es bringt doch nichts: ab 18J.

  • Zitat

    Mich wundert nur das Amazon
    das Game selber nicht mehr verkauft.
    Vieleicht schon wegen dem 2.4.?


    Amazon hat es noch nie verkauft, weil sie nie Spiele ab 18 vertreiben....


    `jojo pascal, du kennst ja alles oder? Windows ist zu unsicher, damit sind zuviele Lizenz Gebühren verbunden, die Firewalls müssen noch präziser geconfigt werden und das hat vor allem einen nachteil, hohe Fixkosten.

  • Zitat

    Original von Chris P.


    Amazon hat es noch nie verkauft, weil sie nie Spiele ab 18 vertreiben....


    `jojo pascal, du kennst ja alles oder? Windows ist zu unsicher, damit sind zuviele Lizenz Gebühren verbunden, die Firewalls müssen noch präziser geconfigt werden und das hat vor allem einen nachteil, hohe Fixkosten.


    jojo chris ich bin ein alles kenner


    tschüss bis zum 2.4. bin jetzt in dresden
    wie gesagt ihr rerreicht mich unter 0175/8568939

  • Gute Nachrichten
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16888/


    Eigentlich müsste ich mich fast schlecht fühlen, habe ich doch die UK Version, aber auch in der deutschen kann man das Ragdoll schnell freischalten, es geht wie folgt:


    Ragdoll Aufhebung:
    Der Begriff Rag Doll meint das realistische, physikalisch korrekte Berechnen von zusammenhängenden Gliedern. Also so wie ein Mobile im Wind weht kann in Computerspielen eine Leiche eine Treppe herunterstürzen. „Rag Doll“ sind nicht die ganz normalen Animationen von Modellen, sondern situationsbezogene Bewegungen in Echtzeit aufgrund von Kräften, die auf das Objekt ausgeübt werden. Zum Beispiel die Schwerkraft, oder ein Hieb mit dem Brecheisen. Eine Browserdemo zum Thema „Rag Doll“ stellt der Physikengine-Entwickler Havok bereit:


    http://oldsite.havok.com/xtra/demos/demo-ragdoll.html (auf „View this Demo online“ klicken, by www.crynation.de



    Text von Gamestar:
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) wird am Freitag die englische Version von Far Cry indizieren. Die Indizierung betrifft auch die momentan im deutschen Handel befindliche Version mit USK-Kennzeichnung "Nicht freigegeben unter 18 Jahren", da diese durch einen Trick in die englische umgewandelt werden kann. Die im Internet beschriebenen Möglichkeiten erlauben es, das von der BPjM in der englischen Version beanstandete Ragdoll-Verhalten von Leichen wieder einzuschalten. Deswegen gilt auch die momentan erhältiche Version als indiziert. Das Ragdoll-Prinzip dient dazu, das Verhalten von Körpern bei physikalischen Einflüssen (etwa auftreffende Geschosse) realistisch zu berechnen. Ubisoft weist in seiner heutigen Pressemitteilung darauf hin, dass die von der USK geprüfte deutschsprachige Version von Far Cry nach wie vor die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" trägt, was gleichbedeutend mit "nicht indiziert" ist. Dies hat uns auch die USK schriftlich bestätigt. Ubisoft startet nun sofort mit der Nachproduktion der von der USK geprüften Fassung von Far Cry und will nach einer kurzen Übergangsphase, spätestens aber in 9 Tagen, die im Handel befindlichen und nicht inhaltsgleichen Produkte von Far Cry durch die von der USK geprüfte Version austauschen. Unser großer 15-Seiten-Test von Far Cry im aktuellen GameStar-Heft 5/04 (ab heute im Handel!) bezieht sich auf die USK-geprüfte deutsche Vollversion, sodass unsere Wertung von 90% für diese Version weiterhin

  • Kurzer Anmerk ;)


    Zitat

    Ubisoft liefert die Nachproduktion der deutschen Verkaufsversion von FAR CRY ab sofort an den Einzelhandel aus.
    Somit ist die deutsche Fassung nach einer kurzen Übergangsphase wieder bundesweit in den Regalen des Handels zu finden.
    Die Fassung hat den EAN-Code 3307210170682. Die neue Verpackung trägt rechts oben an der Vorderseite den in roter Farbe eingefassten Schriftzug "Deutsche Version" sowie die USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" und steht damit Kunden ab 18 Jahren zum Verkauf zur Verfügung. Mit der aktuellen Nachproduktion ersetzt Ubisoft die vom Handel zurückgenommene Erstverkaufsfassung (EAN-Code 3307210154651) vom 25. März 2004. Für diese Fassung stellte die Bundeszentrale für jugendgefährdende Medien eine Inhaltsgleichheit mit der indizierten, englischsprachigen Version fest, die durch Softwaremanipulation hervorgerufen werden konnte


    www.farcry.de