• Hallo,


    Also ich bin auch voll im Farcry Fieber. Endlich mal wieder ein Game seit Half-Life was mich am PC fesselt. Ich bin ja sonst eher der Konsolenzocker.


    Aber Farcry ist optisch echt eine Wucht. Allerdings könnte ich gut mehr Innen-Levels haben und es könnte etwas schwerer sein. Gute finde ich, das man nicht immer Speichern kann, sondern das es Save-Points gibt.


    mfg

  • Zitat

    Original von Pascal
    Man spielt ja auch nicht auf "Leicht"! :-))


    Glaub mir, ich spiele schon auf Schwer, aber irgendwie liegt mir das Spiel und ich finde es doch auch hier zu leicht. Leider kann man den Schwierigkeitsgrad nicht noch nachträglich ändern :(


    Ok, ich gebe zu, wenn man ganz schwer nimmt, ist es eigentlich unmöglich, aber mein Schwierigkeitsgrad könnte gut zwischen schwer und sehr schwer sein.


    mfg

  • Zitat

    Aber Farcry ist optisch echt eine Wucht. Allerdings könnte ich gut mehr Innen-Levels haben und es könnte etwas schwerer sein


    Ich spiele täglich viele Stunden, aber ich finde das Spiel sehr schwer an manchen stellen, die meisten Runden sind auch auf schwer relativ einfach, nur es gibt da ein paar , sry da sehe ich auf schwer nur sehr selten Land, gerade die letzte Runde wo man den Wasserfall runter muss und nur 6 schuß glaub hat, das ist schon übelst :)


    Zitat

    Solche Spiele spielt man ja auch im Internet. Gegen Bots machts mir fast nie Spaß.


    Du spielst das Spiel wohl nicht, mit CS Super-Bots ist das natürlich so.

  • Also ich hab das Game nun letztes Wochenende und Gestern gespielt und bin nun beim "Regulator". Und daher kann ich nur sagen, das es bis hierhin "relativ" leicht ist. Ok, es gab auch 2-3 Stellen die waren echt hart, aber sonst finde ich es doch ein Tick zu leicht.


    Oder es ist einfach die Angst, das Spiel zu schnell durchzuspielen und dann wieder in ein großes "es-gibt-kein-gutes-Spiel" Loch zu fallen :)


    mfg

  • Glaube mir Homer, ich spiele sehr oft 3D Shooter und am Montag kommt meiner neuer FX-53 ;) *freu* und dann wird mit 1600x1200 das Spiel durchgespielt.


    Das Spiel fesselt sehr arg und wie die neuesten Gerüchte zeigen wird wohl im Mai evtl. noch HL2 folgen und somit hat man dann schon das nächste Spiel.


    Nur auf ein Spiel freue ich mich dieses Jahr und dies ist S.T.A.L.K.E.R. weil das überzeugt durch ihre Engine und Graphikdetails, wer paar Videos haben will etc. kann ja links bekommen.


    Also Homer, spiel ruhig schnell weiter, weil wenn du durch bist spielste es nochmal und dir wird was auffallen, die Gegner stehen an anderen Stellen im Spiel und damit ist es ein komplett neuer Flair.