Internetcafé

  • ich hoffe mal dein RL beschränkt sich nicht nur auf die Simpsons...


    Dass das internet ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden ist, bezweifle ich ja auch nicht und trotzdem sollte man, sich die Phasen die man ohne dies auskommen muss/kann nicht nehmen lassen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Natürlich beschränkt es sich nicht nur auf die Simpsons wäre ja schrecklich wird es sicherlich auch keinen geben
    internet wird einfach wichtiger und man wird süchtig wie wenn man Fernseh guckt und in der Werbung zum Kühlschrank rennt sonst was regelmäßig macht



    Ich finde halt das Internet ist für mich mein einzigste und größtes Hobby und jeder kann ja auch selber entscheiden wie stark er dies ausübt



    Ich mache auch kein Sport wieso auch esse zwar oft Schokolade und mache auch kein Sport und werde trotzdem nicht dick bin eher ziemlich dünn und in der Schule habe trotzdem eine 2 im Sport. :P


    jeder sollte für sich bestimm en wie er sein Hobby und was er macht.

  • Zitat

    Dass das internet ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden ist, bezweifle ich ja auch nicht und trotzdem sollte man, sich die Phasen die man ohne dies auskommen muss/kann nicht nehmen lassen.


    Da ich täglich mit solchen leuten zu tun habe, die nicht wissen was man neben den PC auch noch machen kann, ist es oft schon erschreckend wie abhängig manche sind... für mich ist Internet ohnehin wichtig da ich erstens beruflich davon abhängig bin und ich damit alle Infos ranhole die ich brauche, ich lese nur Onlinezeitung und Reviews und Hardware Berichte ebenfalls nur dort...

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Wenn man keinen PC/Internet hat weiss man ja auch nicht wie man damit umgeht ;).
    ...



    ... meine ex hat keinen pc und somit auch kein internet. aber wie man im internet zurechtkommt, weiss sie berufsbedingt.


    ... deshalb geht sie privat ab und zu ins internetcafe, da mein pc ihr nicht mehr zur verfügung steht.


  • Ok ich formuliere es neu: ;)


    "Wenn man noch nie was mit einem PC/Internet gemacht hat weiss man ja auch nicht wie man damit umgeht ;)"


    Hoffe das du jetzt zufrieden bist. ;)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Urlaub ist Urlaub-das letzte was ich da brauche ist Internet (wozu gibts denn ne Abwesenheitsnotiz).
    Und hätte ich privat kein Internet, dann wäre ich bestimmt webmäßig auch nicht so aktiv, folglich würde ich auch nichts vermissen...
    Aber auch so kann ich gut und gerne mal 1-2 Tage auf das Internet verzichten wenns mal ausfallen sollte, ohne gleich in Panik zu verfallen und zum nächsten Internetcafe´zu pilgern.


    ... manche dinge muss man halt erledigen und die funktionieren nicht ohne internet. :]


    z.b. die kaution für die neue bude anlegen

  • wieso?
    Das kannste doch auch in der Bank am Terminal machen, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)