championsleague 03/04 viertelfinale

  • fc porto - olympique lyon 2:0 (1:0)


    ac mailand - deportivo la coruna 4:1 (1:1)


    real madrid - as monaco


    fc chelsea - fc arsenal




    mailand dürfe damit schon durch sein, porto ist auch schon fast weiter (armer elber).


    spannend wird das rein englische duell. da wird london brennen und ich hoffe mal, dass chelsea es mal schafft gegen die roten zu bestehen und ihren ersten sieg seit langem gegen die "reds" einfahren.

  • naja die Reds kommen ja wohl immernoch aus Liverpool!


    aber ich hoffe auf die Gunners-die sollen den Titel holen.


    Milan solls auf jeden Fall nicht werden und wenn man sich ein Spiel zwischen Lyon und Porto ansehen musste, vermisst man fast ein bißchen die Bayern-aber nur fast.
    Besser wärs Arsenal und Chelsea kommen weiter und dafür Lyon und Porto raus :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • oh man was schreibe ich für einen mist am frühen morgen?


    egal, als chelsea sympathisant sind alle anderen mannschaften eh unbedeutend.


    beantrage doch bei der uefa, dass die englischen klubs beide weiterkommen und dafür porto und lyon geopfert werden. :]

  • real madrid - as monaco 4:2


    fc chelsea - fc arsenal 1:1
    ---
    real sehr souverän, war im ganzen ein sehr schönes spiel, machte spass zu gucken.
    ---
    fc chelsea gegen arsenal war nicht so gut, 1 halbzeit kaum chancen - 2 halbzeit 2 tore innerhalb von 6 min, danach verflachte das spiel wieder.


    ---
    premiere konferenz war nur zu empfehlen, da kein spiel (mich) einen vor den fernseher bannen konnte.

  • seh ich ähnlich-hab zwar nur teilweise zusehen können aber das Real-Spiel war schon etwas besser als die Briten.


    verdienter Real-Sieg, gerechtes Remis auf der Insel-damit ist zumindest 1 Spiel spannend fürs Rückspiel geblieben!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)