Silent Hill und Resident Evil 2 bald im Kino

  • Wie ich gelesen habe soll bald der Film zum Horrorspiel ,,Silend Hill"
    rauskommen. Und zwar kommt er irgendwann 2005 in die US-Kinos kommen. Regie führt Christophe Gans ( ...Pakt der Wölfe ). (Davis Films)


    R.e 2 kommt schon früher raus. Nämlich genau am 10.9.04 in den USA.
    Und bei uns am 7.10.04.


    Habt ihr noch mehr Infos?


    ZERO

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... es gibt kein spiel was silend hill heißt.


    d.h. es kann auch keinen film mit selbigen namen geben.


    Ums mal genauer zu sagen es heit Silent Hill. Von nem Film hab ich noch nie gehört.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ums mal genauer zu sagen es heit Sillent Hill. Von nem Film hab ich noch nie gehört.



    ?(


    was ist so schwer einen eigennamen richtig zu schreiben? schließlich heißt das spiel auch nicht sillent hill.


  • Dann sag uns doch das man es mit einem "l" schreibt, oder wo ist mein Fehler? ?(

  • wenn es einige schaffen würden, mal wenigstens Eigennamen(wie von Spielen die sie haben oder den Hpt.personen ihrer angeblich liebsten Serie) richtig zu schreiben, müsste niemand hier kleinlich sein!
    Und da er eine Meldung über den Film gelesen hat, wird in dieser Meldung sicher auch die korrekte Schreibweise gewesen sein-und einfach abtippen wird ja jeder können ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Müsst Ihr immer alles auf die Goldwaage legen? :rolleyes:


    ... das hat nichts mit goldwaage zu tun, da (kann eigentlich nur für mich sprechen) im verhältnis zu den eigennamen, sehr viele rechtschreibfehler unkommentiert bleiben.


    sehe es so wie gerd, wenn man schon einen beiträg schreibt, deren inhalt sich an etwas gelesenes anleht, dann sollte der eigenname richtig sein. sollte man es im internet gelesen haben, dann ist es doch eine kleinigkeit es richtig zu kopieren.

  • Och gottchen, ich will doch nur wissen ob ihr schon was davon gehört habt. Und wenn ja was? ( Ich meine, immerhin heißt das Thema nicht
    ,, Oh, guck mal der hat was falsch geschrieben!!!!!!!!!!!!!")


    Gruß von ZERO ; )