Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

Original von Zero
    Ja mach ich.

Wie Krusty schon sagte mit der Edit Funktion kann man eigentlich keine Probleme haben. Der Zugriff kann nur verweigert werden wenn du auf den Edit Button auf den Post eines anderen drückst.ABer da du dies ja nicht tust, ist es mir ein Rätsel wieso es bei dir nicht geht.Aber das weicht jetztt langsam von der eigentlichen Frage ab ;).

• Ich habe jetzt keine Probleme mehr (danke).

In den neuen Folgen taucht gar nicht mehr Herman auf.
    Ich finds schade.

//edited by kenny b.

Original von Zero

Ich habe jetzt keine Probleme mehr (danke).

Du musst das nicht doppelt schreiben hast es ja schon mal davor geschrieben ;).

und:

In den neuen Folgen taucht gar nicht mehr Herman auf.

Hätte man ja wenn schon in den Post davor bringen können ;).

Original von Zero
    Da hat es aber nicht mehr hingepasst.
    : )))))))

Ich würde ja fragen wieso aber dass lass ich mal. Aber wie die Edit Funktion geht weist du doch jetzt und das mit Herman hät man ja noch reinbringen können. ;)

• radioactiveman, ist eine interessante figur bei den simpsons, denn innerhalb des fiktiven simpsonsuniversum, ist er ein der wenigen fiktiven figuren, nämlich barts comicheld. dargestellt wird er von r. wolfcastle.

gigt es eigentlich eine simpsonsfolge, in der radioactiveman als "fiktion", also nicht als r.w. auftritt? soweit ich weiss ist das nur in den comics der fall, wo es eigene ram-stories gibt.

"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Original von arnefrisch
    radioactiveman, ist eine interessante figur bei den simpsons, denn innerhalb des fiktiven simpsonsuniversum, ist er ein der wenigen fiktiven figuren, nämlich barts comicheld. dargestellt wird er von r. wolfcastle.

gigt es eigentlich eine simpsonsfolge, in der radioactiveman als "fiktion", also nicht als r.w. auftritt? soweit ich weiss ist das nur in den comics der fall, wo es eigene ram-stories gibt.

im comic wird claude kane III zu radioactive man. in den folgen der simpsons wird nicht so intensiv auf das rm-comic eingegangen, dass da namen genannt werden.

• bart wird ein genie, bart köpft oberhaupt
    kurz einblendung eines rm-comics

drei freunde und ein comic-heft
    die ganze folge dreht sich im das rm-comic #1

filmstar wider willen
    verfilmung eines rm-comics

... mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber du kannst ja auch die diversen simpsonsarchive durchstöbern.

• also wenn jemand von den nebendarstellern häufig zu sehen ist, dann u.a. der bienenmann.