1. Usertreffen (Leipzig)

  • ... bei budweiser gehe ich mit. das hätte man mal bill anbieten sollen, dass er auch merkt, dass es ein gutschmeckendes budweiser gibt.




    p.s. ich krame da nur nach 'ner kopfschmerztablette für dich, da dir so übel war von bills "knastgewohnheiten". :-))


    und waylon die kleine schwuchtel erzählt so etwas nur, weil ich meine tür immer abschliesse, wenn ich schlafen gehe. :P

  • 1. okay, also das nächste mal wenn wir uns sehen gibts Budweiser!
    2. die Knaststories schocken mich nicht, war beim Bund!
    3. das mit dem Abschließen deines Zimmers macht waylon ja nix, da er eh in deinem Bett liegt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    1. okay, also das nächste mal wenn wir uns sehen gibts Budweiser!
    2. die Knaststories schocken mich nicht, war beim Bund!
    3. das mit dem Abschließen deines Zimmers macht waylon ja nix, da er eh in deinem Bett liegt!



    1. das ist ma lein wort
    2. hattest wohl ein blaues barett :P so dass du den quickie mit bill genossen hast.
    3. da liegst du daneben, er liegt zwar in einem zimmer was mir gehört, aber nicht im selben.

  • DSL ist vielleicht nicht überall verfügbar ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • oh man, Pascal, bist du so schwer von Begriff oder hast du wirklich keine Ahnung von DSL ?(


    Es ist in Teilen Deutschlands nicht möglich (bzw. nicht gewollt von der Telekom) DSL einzurichten. Das betrifft häufig dörfliche Gegenden oder in Städten ganze Straßenzüge, d.h. es ist in Leipzig möglich DSL zu nutzen aber dort wo fry-bart wohnt eben nicht! Wer noch Kupferleitungen bis zur Vermittlungsstelle hat, der hat DSL , wer schon "moderner" lebt, der bekommts nicht! Klar?
    Der "Segen" des modernsten Telefonnetzes in Ostdeutschland hat sich seit DSL eher in eine internettechnische Katastrophe umgekehrt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Auf allen Bildern mit Bill lächelt er ziemlich gezwungen ich galube aber nicht das es so ist manche leute zeigen einfach nicht so ihre Freude.
    Richtig gefreut hat er sich wo der Pressestrecher auf mich gezeigt hat und gesgagt hat das ich von einer Simpsons Fanseite bin.




    Zitat

    Original von fry-bart
    ... das war schon freiwillig, nachdem pascal 'nen roten hingelegt hat.


    bist doch nur neidisch weil du schon alles vorher an der Pommes Bude ausgegeben hast

  • Zitat

    Original von Pascal


    ...
    Richtig gefreut hat er sich wo der Pressestrecher auf mich gezeigt hat und gesgagt hat das ich von einer Simpsons Fanseite bin.



    d.h. doch pressestricher, oder? ;) :-))


    Zitat

    Original von Pascal


    bist doch nur neidisch weil du schon alles vorher an der Pommes Bude ausgegeben hast



    falsch ...



    ... das geld war schon im puff alle. :P

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... das geld war schon im puff alle. :P


    Wie, hat dir Pascal immernoch nicht das Geld zurückgegeben, was du für ihn ausgelegt hast ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Hidideliho;oderauchHallihallowiegehtsdennso?
    nah, wer von euch war bei einer der Signier/Autogrammstunden von Bill Morrison?! Ich war da, und zwar bei Karstadt Spandau (Berlin)... Ich musste einmal die ganze U7 abfahren, von U-Bahnhof Rudow, bis Endstation Rathaus Spandau und bin ca. 1 Stunde lang gefahren... Aber Leute, es hat sich GELOHNT!!! :D
    Es waren sehr viele Leute da, ca. 70-90 Stück! Aber da ich ja so eine coole 8)Oma habe, gings besser... Sie hat sich halt einfach unter die ersten 15 Leute vorgedrängelt und dann bin ich zu ihr gegangen und musste nur 10 Minuten warten... Als ich dann vor Bill Morrison stand, habe ich mein SELBSTGEMALTES Bild (DinA3) von ihm signieren lassen... Leider hatte er keine eigenen Autogramme! Also ich habe, um genauer zu sein, das Cover von einem der Horror Show Comics abgemalt... Aber nicht abgepaust, oder so... Richtig ABGEMALT, und das sah verdammt gut aus! :D Ich habe noch einiges dazu gemalt und hier und da was verändert... Bill Morrison, die "Zeichnerlegende", hat sich das Bild erst ganz lange angeschaut... Über seine Unterschrift hat er dann (ich zitiere wörtlich) "SEHR GUT!!" geschrieben! Könnt ihr euch das vorstellen? Von der Zeichnerlegende... ER hat zu MIR gesagt, dass das Bild gut aussieht! Und dann kam der Knüller... Er fand das Bild SO TOLL, dass er es mit seiner Digital-Kamera photographiert hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :) 8o :D :D
    Was ich auch SUPERTOLL von ihm fand, war ja, dass er EXTRA ein Bißchen Deutsch gelernt hat! Er hat jeden Fan gefragt, wie es ihm geht und hat noch einen schönen Tag gewünscht! Er hat mir sogar auf DEUTSCH gesagt, dass das Bild toll ist! Also der is schon echt KLASSE... Extra Deutsch gelernt... Neben ihm saß Jo Fells (der Big Boss der deutsch Simpsons Comics) der deutsch, aber auch viel Amerikanisch mit Bill Morrison geredet hat... Von ihm habe ich eine Unterschrift mit (ich zitiere wörtlich) "SPITZE" geschrieben! Dann bin ich bin einem lächeln im Gesicht nach Hause gefahren... Leider hatte ich, da ich so aufgeregt war, vergessen Bill Morrison auf meiner Cappy unterschreiben zu lassen... Ich hatte Simpsons:
    - Socken
    - Boxershort
    - T-Shirt
    - Pullover
    - und Cappy
    an... :]
    Einige Leute haben ein Bild von sich und Bill Morrison gemacht... Leider hatte ich keinen Photoapparat mit... Viele Leute haben sich das letzte Simpsons Comic signieren lassen... Aber dis bringts ja auch nicht wirklich... Oder? ?( Ich hätte es machen lassen, hätte ich das Comic mitgehabt! Aber bei so Vielen steigt da der Wert bei ebay auch nicht... ?(
    Vielleicht ist ja mein Bild später mal wertvoll, falls ich berühmt werde...
    Mir fehlt jetzt nurnoch die Unterschrift von Matt Groening, dann bin ich der King (also ich heiße mit Nachnamen wirklich King)!


    Wie ist es mit euch? Hattet ihr schon besondere Erfahrungen mit Bill Morrison, Matt Groening, oder anderen Synkronsprächern, oder so? Wieviele Unterschriften habt ihr schon? ?( Wart ihr schonmal auf ner Autogrammstunde (also bei mir war's dis erste mal)? ?(


    Ich freue mich über eure Antworten!!!
    BlowJoe13 :homer: