Simpsons Flash Spiel - Vorschlag

  • Zitat

    Original von Pascal
    was sagst das mir ich bin doch nciht der leiter?


    war der satz so schwierig?
    war bezogen auf HomerJ. den wenn er mir sagt das er nicht weiß was er machen soll kann ich ihm nicht hlfen da ich auch nicht weiss was ich machen soll und ich bin ja auch nicht der leiter :P


    Eigentlich würde das was man machen kann so aussehen:


    1.Drehbuchschreiber müssen Drehbuch schreiben / Grafiker müssen ein paar Bilder schon vorab machen
    2.Die Bilder müssen fertig gemacht werden / Die Sounds geplant werden die gebraucht werden
    3. Sounds müssen gemacht werden
    4. Spiel muss programmiert werden.


    Und sag mir mal bei welchem Schritt wir sind und an welchen ich mithelfen könnte ;).

  • Zitat

    Original von Homies
    Na steht zumindest bei "Benutzergruppen".
    Ich denk diese Infos reichen wohl nun für die User und es kann wieder wo anders besprochen werden, oder?


    Fänd ich auch besser, muss ja nicht jeder mitbekommen wie wir uns streiten :-)) ;).

  • Homies
    sorry das wollte ich nicht!


    Was mich aber ein bissel wundert, dass ausgerechnet die 3 sich nicht melden, die diese "schicken" Sterne und den "ach-so-tollen" Titel tragen ?(
    Da war wohl der Geltungsdrang und der Wunsch, was Besonderes zu sein größer als der tatsächliche Wille ernsthaft mitzuarbeiten.
    ergo: Titel entziehen und erst wieder verdienen lassen :]
    HomerJ.
    Wenn man bei sowas mitmacht, sollte man auch mal von sich aus fragen, ob man was machen kann-Eigeninitiative zeigen ;)


    Könnt ihr zudem mal eure Ferienpläne rausgeben, sodass man ungefähr weiß, wann mal wieder was gemacht wird-Fertigstellung Pfingstferien 2006 :D


    So, nun könnt ihr euch intern weiter bekriegen und vielleicht ab und an auch mal was Konstruktives machen 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Dann meld ich mich auch mal.
    Ich habe von jetzt an 2 Wochen Osterferien, dann 10 Wochen Schule und dann 6 Wochen sommerferien. Hab gerade vorhin wieder etwas am Drehbuch bzw. an der Story weitergeschrieben und verbssert. Was so ein Thread nicht alle bewirken kann ;)

  • nur mal so als letzte Frage:
    Was wäre passiert, wenn ich nicht gefragt hätte ?( ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    nur mal so als letzte Frage:
    Was wäre passiert, wenn ich nicht gefragt hätte ?( ;)


    Ich hätte nichts getan :D
    Wenn ich sehe das etwas wieder aufgegriffen wird, bekomm ich immer lust weiter zu machen :). Ich bin halt einer, der nicht lange das gleiche machen kann bzw dem schnell langweilig wird. Darum hab ich ausser dem projekt noch ein paar angefangene pages, bin an einem echten simpsonshaus am basteln usw....

  • Könnte vielleicht ein paar Grabpics machen (Homer wird besser *ganzdollverspricht ^^*) , oder andere Grafiken, mit Grafikprogrammen kenne ich mich ganz gut aus.



    EDIT :


    Wir könnten es doch z. Bsp. so machen :


    Startcharakter vorgeben, z. Bsp. Homer.


    Dann hat der Charakter verschiedene Levels aus verschiedenen Genres. Immer, wenn man einen Level packt, schaltet man den nächsten mit diesem Charakter frei. Wenn man alle Level mit einem Charakter gepackt hat, darf man mit dem nächsten spielen (denn man evtll. frei wählen darf). Was haltet ihr davon (kann ich [auch] evtll. noch am "Drehbuch" mitarbeiten ? ^^)


    EDIT 2 :


    Habe auch Erfahrung mit Flash. Größere Animation kriege ich zwar noch nicht hin, aber Hintegrundgrafiken für die Schauplätze z. Bsp., könnte ich grabben.


    EDIT 3 (meine Edits nerven langsam, gelle?! *gg*) :


    Wenn Sounds gebraucht werden, meldet euch ruhig auch bei mir, ich könnte versuchen, sie aufzutreiben.


    Hoffentlich ist noch ein Platz frei, ich finde die Idee nähmlich sehr gut, und würde mich gerne beteiligen. :)

  • Also, story oder spielablauf ideen brauchen wir eigendlich nicht mehr, da das alles grössten teils besprochen wurde, und für gut empfunden wurde.


    Pics bzw. hintergründe kannst du von mir aus gerne machen, musst aber dafür noch ein bischen üben, vorallem an der linien führung!


    Sound können wir momentan noch keine gebrauchen, da noch kein drehbuch vorhanden ist, die ganz grobe grund story ist zwar fertig, die gröbere aber noch nicht, und das komplette erst recht nicht.

  • Hi, hab gar nicht gesehen das dieser Thread aktiv war. :)
    Wir bräuchten dringend welche für Grafik und Animationen da wir nur 2 sind.


    Könntest du vielleicht ein Bild hier mal zeigen was du so gegrabt hast?


    Hab gesehen dass du dieses Bild hast:


    aber hast du noch welche gemacht? Ansonsten, wie Mattlock es sagte, immer wieder üben :)