Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • Uiuiui, habe gerade den Soundtrack von Tekken-4 ersteigert (2 CD's) - das ist feine Dance- und Rock-Musik! :] :] :)


    Von Stil her ist Spielemusik ein wenig anders.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • creedence clearwater revival - creedence gold
    ich wusste gar nich, dass ich so viel von denen schon kenne. aber lustig.
    nick cave and the bad seeds - no more shall we part
    hmmmmmmm :love:
    hmm... war noch was?


    jubbidubbi! ich war heute in der musikbibliothek und ihr werdet nie erraten, was ich da gefunden habe und womit cdex gerade beschäftigt ist. :)
    best of nick cave and the bad seeds + live at royal albert hall
    nirvana - forum 89
    rio reiser - durch die wand
    und auf kassette: pixies - trompe le monde und irgendwas anderes von denen lag da auch noch rum
    ich + mubi = :love: :love:

  • Tenacious D - Tenacious D (cool)
    Mogwai - Rock Action
    Mogwai - Ten Rapid
    Belle & Sebastian - Dear Catastrophe Waitress
    Belle & Sebastian - Fold Your Hands Child You Walk Like A Peasant (suuuuuper)
    Isobel Campbell - Amorino (sehr schön)
    (International) Noise Conspiracy - The First Conspiracy (rockt)
    Beatsteaks - Smack Smash (noch nicht angehört)
    John Frusciante - Keine Ahnung wie das heißt (auch nich)


    You dont always have to fuck her hard
    In fact sometimes thats not right to do
    sometimes you got to make some love
    ...
    Hey I'm gonna fuck you.. softly


    Tenacious D sind die Könige

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • 1. Wie kann man sich so viele CD's kaufen... oder kaufst du die überhaupt?
    Vielleicht kaufst du die auch nur ganz billig ... oder du hast einfach nur viel Geld.
    either way - ich versteh's nicht.


    2. Adam Green is auch verdammt witzig...


    "There's no wrong way to fuck a girl with no legs..."
    etc.


    proceed

  • hehe


    City Of God - Filmmusik


    Das is alles schon länger her.. hab nur 'vergessen' das hier reinzuschreiben

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • The Notwist - Nook
    The Notwist - Live - Transistor
    The Notwist - Different Cars And Trains


    Dumdedum

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ja, nein


    Örks, Metal is aber übertrieben.. muss ich mir mal in Ruhe anhören, oder besser auch nich.. mal schauen

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Dj Koze - Music Is Okay
    International Pony - Bass Is Boss
    American Analog Set - Know By Heart


    Alles toll toll toll.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Belle & Sebastian - Storyteller
    Badly Drawn Boy - The Hour Of Wilderbeast
    Badly Drawn Boy - Have You Fed the Fish

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(