Homer ist 42

  • also ich kann nur immer wieder sagen:


    Es ist nur ein TRICKFILM!!! :rolleyes:


    da ändert sich sowas immer mal...im Serienguide wird sein Alter mit 36 angegeben und in der Serie hatte er auch schon andere Alter, d.h. man sollte solche Angaben nicht ganz so ernst nehmen und als "Feststellung" ist jegliches Alter in keinem Fall zu sehen...wie gesagt, nur ein TRICKFILM!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mit 42 möchte ich nicht wie ein fass aussehen.


    zum alter muss ich sagen, dass soweit ich weiss die simpsonsfolgen nicht in chronologischer reihenfolge gedacht sind. zwar beziehen sich neuere folgen öfters auf ältere, was aber nicht heisst das jede folge sich an die vorherigen anknüpft. soweit ich weiss gabs das problem auch mit homers geburtshaus das in "grampa gegen sexuelles versagen" abbrennt und in der tomaccofolge wieder von dem simpsons aufgesucht wird.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • tja wie das immer so ist in TRICKFILMEN:


    in der Folge "Im Schatten des Genies" ("The Wizard of Evergreen Terrace") wird Homers Alter übrigens mit 39 angegeben.


    D.h. hier muss niemand was glauben (sind ja nicht in der Kirche) oder feststellen (da es wie nun bestätigt mehrere Altersangaben gibt)
    Erfreut euch einfach mal an der Serie und haltet euch doch nicht mit solchen Dingen auf!
    bin ja schon überrascht dass nicht jede Woche neue threads a la "Wo steht Moes Bar genau" oder "Der Flughafen stand in der heutigen Folge aber woanders" eröffnet werden :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)