Nur für Spieler und Prominente

  • Episode:
    Nur für Spieler und Prominente


    Staffel:
    10. Staffel


    Produktionscode:
    AABF08


    Beschreibung:
    Als Homer Simpson den Reiseveranstalter Wally kennenlernt, handeln sie einen Deal aus: Wenn Homer seine Freunde zu einer Busreise zum Superbowl nach Miami überredet, kann er umsonst mitfahren. Natürlich tut Homer sein bestes. Doch bei der Ankunft in Miami entdecken die Freunde, dass die Eintrittskarten zum Endspiel gefälscht sind. Doch dafür lernen sie den Medienmogul Rupert Murdoch kennen - und landen schließlich in der Umkleidekabine der Siegermannschaft.

  • Ich werde es auch aufnehmen weil ich nicht da bin und weil ich die Episode noch nicht so oft gesehen habe.
    Ich finde es sollte nun jeden Tag der Episodenthrwead so wie dieser gestartet werden.

  • Heute hab ich die folge verpast aber für morgen steht mein videorekorder bereit. Leider weiß ich wie im board das anzeigen der epis gehen könnte hab auch im wbb forum gesucht.

  • Zitat

    Heute hab ich die folge verpast aber für morgen steht mein videorekorder bereit


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Morgen gibt es keine Simpsons Episode im ORF, wegen den F1 Training X(:(


    Zur Episode: Eine gute Episode, was mir gut gefiel, dass alle wichtigen Springfielder, wie Moe, Krusty, Lenny, Carl,.. zu sehen waren. Das mit dem Gutscheinheft gefiel mir auch sehr gut. Es gab zwar einige blöde Gags, z.B. mit den erscheinenden Polizistien, aber diese fallen bei so einer guten Episode nicht so auf, als wie in einer 11/12 Staffel Episode.
    Note: 2


    Edit: Wie ich gerade auf dem Shopper gesehen habe, gibt es morgen in Pro7 auch keine Simpsonsepisode :(

  • Ich mag die Episode nicht.
    Die Story und die gesamte Handlung sind an sich sinnlos und auch über die wenigsten Gags kann ich lachen. Die meiste Zeit glotze ich nur dumm in Richtung TV, weil ich nicht so ganz glaube, was ich da sehe. Es gab ein paar wenige Pluspunkte, z. B. der "Wo liegt Springfield?"-Gag als Maude reinkommt und eben, dass viele Springfielder auchtauchten. Dass Lisa einfach so "Der Bienenmann, der Comicbuchverkäufer, der Teenie mit der Quietschstimme und der Käpt'n zu See" vorliest, ohne die Namen auszusprechen war super. :D Aber dann rufen sie und Marge bei dem längst toten Besitzer der Firma an, weil die Füße von irgendso'ner Figur fehlen. Hä? Das ist zwar vom Sinn her nicht unrealistisch, aber was bitte nützt diese Szene? Dieser Wally Kogen-Typ war ja auch eher ein schwacher Charakter und das Ende mit dem Superbowl war eigentlich nur noch idiotisch.


    Also kurz: Die Szenen waren nicht direkt schlecht, aber hoffnungslos leer.


    Note: 4+

  • Die Folge ist ganz nett. Die Story war jetzt nicht sooo der Hammer aber die Gags waren Teilweise echt gut, wie Ralph mit seinem Päckchen, was von den Hunden bemerkt wird und er meint es wäre Hundefutter... oder am Ende, das Sinnlose Interview :D
    Story: 3+
    Gags: 1-
    Gesamt: 2

  • Eine meiner geheimen Lieblingsepisoden. Die Story ist echt ganz gut, bzw. die Einleitung war gelungen. Ich fand es lustig, wie Homer sich mit den Guscheinen verarschen ließ und am Ende draufzahlte. Wally fand ich jetzt nicht so toll und die Busfahrt war auch nicht so toll. Aber als die Gruppe dann beim Spiel ankam wurde es lustig: Ned beim Superbowl-Gottesdienst und die gefälschten Karten von Homer & Co. - am besten fand ich aber das Ende und das Interview. Einfach genial, wirklich genial.
    Schlecht fand ich nur den Part mit Lisa und Homer und Wally war nicht so das Wahre.


    Story: 2+
    Gags: 1
    Gesamt: 1-

  • Ich finde diese Folge ganz grausam langweilig. So wie fast alle Folgen in denen es um Sport geht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich glaube, ich habe in dem zu der Folge passenden Thread schon meine Meinung zu ihr erläutert.


    Sie ist ganz gut, nur Homer Verhalten gegenüber den Kindern ist mehr als asozial.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"