Der Musterschüler

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Ich habe mir gedacht dass jeder mal ein Thema (so wie dieses) zu einer Episode macht, die an diesem Tag gelaufen ist. Dort kann dann jeder seinen Senf dazu geben.


    Also heute am 20.01.03 ist gelaufen:


    Der Musterschüler
    Bart Gets An F


    Mein Senf dazu:
    Also diese Folge hat was. Am Ende glaubt man wirklich dass Bart durchfällt. Doch im letzten Moment kriegt er noch einen Punkt und schafft die 4.Klasse. Ausgefallen ist auch dass Martin Bart nachahmt und auch cool und rebellisch wird. Auch bekommt man mal den Schulpsychater zu Gesicht.


    Meine Wertung:
    Spass: 2+
    Unterhaltung: 1-
    Spannung: 2


    Gesamt: 2

    :D

  • Hallo
    Ich habe die Folge gestern auch gesehen und muss sagen das sie mir immer wieder gut gefällt. Man denkt wirklich das Bart sitzen bleibt aber zum Schluss hat er es ja doch wieder mal geschafft. Wo ich das erstemal gesehen hab habe ich auch nicht gedacht das Martin ihn dann hängen lässt und dann ein auf cool tut.
    Meine Wertung:
    Spass 2+
    Unterhaltung 2
    Spannung 2+
    Gesamt 2

  • Hab die folge auch gesehen man glaubt das Bart es nicht schafen wird aber wir alle haben die folgen schon gesehen und wissen was kommt das nimmt die spannung.
    spass: 2
    unterhaltung: 2
    spannung: 1-
    gesamt: 2

  • Die Folge bekommt von mir die Bestnote.
    Ich schaue die immer wieder gerne an, hab sie ja auf DVD. ;)
    Finde es klasse wie Bart sich zusammenreißt und etwas erreicht. Das zeigt, das man doch irgendwie alles schaffen kann wenn man nur will.
    Genialst fand ich Martin. Vom Superstreber zum Draufgänger. "Bis neulich Misses K." *lol*

  • Ich hab die Episode auch auf DVD, am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht, es gab kaum Gags, aber dann kamen schon sehr amüsante Szenen: Psychiater: "Ich habe das Gefühl, Bart ist ein Nichtserreichender und stolz darauf!" (Eindeutige Anspielung auf das Bart-Shirt "Underarchiever and proud of it".)
    Patty und Selma sind in der Schneeszene in einem Schlitten gefahren, genau wie die weiße Hexe aus "Narnia".
    Wie Bart Mrs K küsst und Martin zum, nun ja...normalen Schüler wird *g* ;), das war auch witzig.
    Alles in allem Note 2!
    Neben "Treehouse of Horror" und "Bart gets hit by a car" eine der besten Episoden der 2. Staffel.

  • Am besten hat mir gefallen als Bart rausrennt und dann brüllt:
    ICH KOMM DURCH, ICH ... Ich hab die Lehrerin geküsst !!!


    Gags 4+ (verdammt wenig, find ich)
    Story 2-
    Gesamt 3


    CHEF01

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich habe die Episode gerade noch einmal gesehen und muss sagen: So viel habe ich bei den Simpsons schon lange nicht mehr gelacht!


    Mein Lieblingswitz kommt ganz am Ende:
    "Ein Teil der 4- geht aber auch aufs Konto vom lieben Gott." :-))

  • Auf DVD! Das ist eine ganz nützliche Erfindung. Damit kann man Fernsehinhalte noch einmal sehen, auch wenn sie schon nicht mehr im Programm sind.

  • Das "gerade noch" hat mich verwirrt. Klang so als hättest du sie um ein Haar verpasst.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ja, ich war noch mal aufm Lokus. :D


    :-)) achso...lol

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"