Englischer Fußball

  • ich finde in england vorallem die stadien gut, wo die leute direkt am spielfeld sitzen! mein lieblingsverein dort ist manu!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • sind sie auch, gefallen mir aber nicht so besonders. ich find es dumm das lehmann da hin gegangen ist, seit weidenfeller im tor ist klappt total nix mehr beim bvb!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich hab mir am 11.04.2003 Nottingham Forest gegen Wolverhampton (oder so ähnlich) in Nottingham angeguckt , weil mein engl. Austauschpartner ein riesiger Forest Fan ist .


    War ganz interessant , die Plätze waren schön nah am Spielfeld .


    Wenn ich das Netzteil für die Kamera finde bzw. Win XP Treiber für 'nen uralten Agfascanner , poste ich mal die Karte mit Lageplan , wo ich saß)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    @ jens


    jo mei, is denn scho der 26.?


    Nein . Ist heute auch nur 'ne Ausnahme weil , ...


    a) Ich entscheiden soll(te) , ob ich bei Panda Antivirus bleibe oder lieber Norton Antivirus 2004 möchte . Dazu muss(te) ich im Internet nachgucken , wie man die Panda Lizenz verlängert .
    b) wir haben keine Umzugskartons mehr , also kann ich mit dem Aufräumen/Renovieren meines Zimmers (Alles in Kartons tuen , neu tapezieren , neue Möbel kaufen) nicht weitermachen .
    c) noch ein anderer Grund , der mir grad nicht einfällt .


    So , nehmt das jetzt als offizielles Statement von J.Becker Productions , einer Tochterfirma von JFB Holding , zu der auch JFB Enterprises gehört . Und nervt mich nicht mit PNs warum ich heute online bin . :D

  • englischer fußball is besser als deutscher, interessanter, härter, die bälle höher...
    bin fan von manu! cl-finale 99 war geil... glory, glory man united!

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • englischer Fußball?


    Logo, ist mit das Beste aber auf jeden Fall das attraktivste, was man fußballtechnisch zu sehen bekommt...
    Wenig Schauspielerei, gesunde Härte und viele Torszenen-was will man mehr?


    Andi
    Who the fuck are Man United?


    ach ja, mein Lieblingsteam ist Liverpool!
    Warte seit ewigen Jahren darauf, dass sie mal Meister werden-naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bald ist sie wieder da, die große Zeit der Reds!
    Leider wurden in den letzten Jahren ja große Spieler wie Fowler, McManaman oder Redknapp abgegeben und durch Söldner aus Frankreich oder Tschechien ersetzt, aber ich hoffe mal es kommt bald ein anderer Trainer mit ner anderen, besseren, Philosophie.


    ps_wär schön, wenn die Threaderöffner auch ihre eigenen Ansichten im Eröffnungspost immer mit angeben könnten, sonst find ich solche threads etwas unsinnig!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • so jetzt kommt mein outing:


    bin chelsea-fan und schon das 2x hin und her gerissen.


    das erste mal '98 als chelsea gegen stuttgart im pokalsiegerfinale stand. und das zweite mal in dieser saison zwischen zuviel geld im fußball und erfolgreichem fußball. ?(



    werde es mal versuchen positiv zu sehen: vielleicht werden sie jetzt endlich mal meister.

  • Zitat

    Original von metze21
    schade das dortmund nich so einen hat ,jetzt wollen die 100 millonen von nem engländer leihen



    dortmund ist aber auch dämlich.


    kicker


    die hatten 200 mio durch börsengang und stadionverkauf und aktuell sind sie mit 65 mio in den miesen.


    wo sind den dann die 265 mio hin?


    so eine geldverschwendung. wenn die so weiter machen wird denen die lizenz entzogen. und dann war mein tipp mit 2.bl viel zu kühn und sie spielen dann in der 4. liga.


    ich bin der meinung, dass die anleihe nicht weiterhilft, weil sie es dadurch nur weiter hinausschieben und jährlich die hohen zinsen tragen müssen.

  • schlake hat sich doch auch n bisschen viel kohle von so typen geliehen!! dortmund ist der geilste club der welt!!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!