13. Staffel

  • Hallo. Was haltet ihr von den bisherigen Folgen bzw. was haltet ihr insgesamt von der 13. Staffel?


    Also ich finde dass die ersten 3 Folgen eine Blamache für die Simpsons waren. Die waren ziemlich daneben. Die Story war unsinnig und die Gags waren nicht witzig. Die letzten Folen waren aber schon wieder besser. Sie hatten eine sinnvollere Story und einige gute Ansätze sowie ein paar gute Gags. Aber die Folgen der 1-5 Staffel sind immer noch um weiten besser.

  • Naja, bisher finde ch sie nicht sooo schlecht. Leider gibt es einige Episoden die unwitzige, überflüßige Gags haben. Die heutige Episode ist kein besonderes Highligt. Aber die besten zwei Episoden kommen noch (Das ist alles nur Lisa's Schuld, Der rasende Wüterich)

  • Ich hab auch nur eine Folge verpasst: Homer the Moe


    Da aber nur schlechtes über sie geschrieben wurde, denke ich das ich nicht viel verpasst hab.


    Ich finde die neuen Folge wirklich schlecht. Schlechte witze (lieber gar keine als schlechte), grausame Storys, und Schimpfwörter. Wie kann man diese Witze mögen? Homer ist voller Blut, ha ha ich lach mich tot X( Wirklich geschmacklos.


    ich hoffe das sich das in der 14 Staffel ändern wird. Die wird dan auch hoffentlich in der Primetime kommen.

  • Zugegeben, die letzten Folgen waren nicht so schlecht wie die ersten 2 der neuen Staffel... ich hoffe mal, das die sich weiter steigern...

  • Ich fand ehrlich gesagt die ersten Folgen mit am besten und die letzten dann doch eher mies. Die 13. Staffel an sich war sowieso reine Geschmackssache.

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Zitat

    Original von Moekay
    Die 13. Staffel an sich war sowieso reine Geschmackssache.


    Ist es das nicht immer??? ?(
    Es kommt doch bei jeder Folge im Grunde darauf an, ob sie den richtigen Typ des Humors & der Story anspricht,
    damit man sie dann dementsprechend gut/schlecht findet...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Naja gut, aber die 13.Staffel hat doch die Simpsons-Fans deutlich in 2 Lager geteilt, die jüngeren lieben diese Staffel, die älteren meist nicht.

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."