comicsucht wird gestillt - abo

  • panini hat gestern das geld fürs abo gezogen. bist heft #96 ist jetzt wieder ruhe. ;-)


    was aber verwundert, ist, dass der betrag ab heft #85 gilt und ich aber schon #86 zu hause hatte. irgendwie hängen die hinterher.




    p.s.: wenn hier jemand "fremdes" hier was ändert, dann bitte mit namen.

  • ich für meinen teil kanns sehr empfehlern:


    eigentlich gibt's nur Vorteile:
    - aufs Jahr gerechnet kommst du billiger weg, als wenn du dir die comics jeden Monat selber holst!
    - du bekommst regelmäßig schöne extras, für meine begriffe zwar eher ungebräuchliche, aber immerhin!
    - du brauchst nicht immer in den Ladden zu rennen!
    -die comics kommen immer ca. ne woche vor erscheinungstermin im handel


    Also greif zu!


    (Nicht das ihr denkt ich mach Profit wenn ich hier werbe, ich tus einfach!)

  • Zitat

    Original von Sebasto
    ich für meinen teil kanns sehr empfehlern:


    eigentlich gibt's nur Vorteile:
    - aufs Jahr gerechnet kommst du billiger weg, als wenn du dir die comics jeden Monat selber holst!
    ...


    das stimmt nun definitiv nicht. abgebucht wurden 27,60 euro für 12 ausgaben = 2,30 euro / ausgabe.

  • das kann nicht sein!


    Bei mir isses so, dass ich auf jedes Jahr Abo etwas Rabatt bekomme!
    Aber der Preis lag schon bei der ersten Bestellung unter dem Ladenpreis!
    Afaik steht das auch bei deinem "Vertrag" drauf.
    Das war aber auch 2000, kann sein das die Preise gestiegen sind!


    Bei mir wars jeden Falls so!

  • Nein!
    Eigentlich nicht, das war mal!
    jetzt ist nur noch ne schutzfolie drum die du aufreisen musst und danach nicht wieder verwenden kannst!


    Ich bestell mir meine hüllen jetzt immer über E-bay


  • ich habe seit ca. 3 jahren das abo und ich hatte noch nie rabatt drauf.

  • in der schweiz ist das simpsons comic ziemlich teuer! eine ausgabe kostet 4.50 franken. (umgerechnet 3 euro) und das macht bei einem abo dann schon etwas aus.
    aber vielleicht kaufe ich mir nächstes jahr ein abo. dann verdiene ich ja endtlich mein eigenes geld.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Ein wening billiger ist es schon. Schließlich brauch man ja keinen Versand bezahlen. Also ist es so gesehen günstiger.


    na das ist ja 'ne milchmädchenrechnung. 2,30 im laden und 2,30 im abo.


    in deinem portemonaise ist da nichts günstiger.

  • ich persönlich fahre eh jede woche in "meinen" comicladen. amerikanische simpssons und futurama comics. radioactive man. und die tollen comicboxen und -hüllen.


    warum habe ich also ein abo?


    weil ich das comic tage vor dem offiziellen erscheinen lesen möchte.