Gruppensieg für Deutschland

  • Na das war doch mal wieder ein tolles Spiel unserer Nationalmannschaft heute. 3:0 gegen Island und auch noch super gespielt. Das frühe 1. Tor und dann haben sie sich ein bisschen hängen lassen. Aber der Sieg zählt.
    JUCHUHHH

  • großes lob für deutschland. aber trotzdem: in dieser gruppe sind sie nicht wirklich gefordert worden, oder?


    habt ihr im zdf auch noch die 2. hälfte von england gegen türkei gesehen? die briten haben das 0:0 gerade noch so über die zeit gerettet. ich hätte den türken es aber gegönnt, wenn sie sich direkt qualifiziert hätten..


    und auch lob an die schweizer: ebenfalls gruppenerster!

  • so, und jetzt ist wieder alles schöne bunte welt und der dfb macht so gute jugendarbeit und wir haben eine spitzen elf...


    leute mal ehrlich. gehören wir wirklich noch zu den besten 5 mannschaften ?
    ich denke wir sind wirklich nur noch mittelmässig und das wir vizeweltmeister geworden sind, war eher ein unfall bzw einfach nur sehr gutes los-glück.


    aber ich denke schon das wir zu 2006 eine gute manschaft habe, den 1-2 gute junge spieler haben wir ja, z.b. korani.

  • Zitat

    Original von Homer
    so, und jetzt ist wieder alles schöne bunte welt und der dfb macht so gute jugendarbeit und wir haben eine spitzen elf...


    leute mal ehrlich. gehören wir wirklich noch zu den besten 5 mannschaften ?
    ich denke wir sind wirklich nur noch mittelmässig und das wir vizeweltmeister geworden sind, war eher ein unfall bzw einfach nur sehr gutes los-glück.


    aber ich denke schon das wir zu 2006 eine gute manschaft habe, den 1-2 gute junge spieler haben wir ja, z.b. korani.


    Ich würde eigentlich sagen, dass wir eine Turniemannschaft sind und auch 2004 Europameister werden. Wer sollte uns das Wasser reichen können. Vielleicht Holland, die sich noch qualifizieren müssen.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA