• Zitat

    Original von Sandro


    Kann man den eigentlich nicht einfach mal sperren?


    Weil er auf eine direkte Weise ausspricht, was andere (z.B. ich) sich nur denken ? Freie Meinungsäußerung ...


    Ich bin auch Toms Meinung, aber viel zu gleichgültig um das zu posten. Ich freue mich einfach, dass jemand mir die Arbeit abnimmt, das zu sagen ...

  • Schonmal was von Netiquette gehört? Freie Meinungsäußerung hin oder her, Kraftausdrücke u. ä. haben hier nichts zu suchen. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, kann sein dummes Gelaber auch gerne für sich behalten. Die Beteiligung hier ist eh schon gering genug in letzter Zeit, da muß man die verbleibenden Diskussionen (egal ob Simpsons oder etwas anderes) nicht auch noch mit seiner schlechten Laune vergiften. 1x Verwarnung an Tom, und wenn sich das Benehmen nicht bessert, werde ich halt ein paar Sperrungen verhängen.

  • Ja genau, da eh nix los ist, können wir ja jetzt alle unsere Landschaften hier posten. So kreativ wie Erbsenzählen, so hübsch wie Kondikalender.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(