Eure Grabpics

  • ich hab am anfang den fehler gemacht, aber nun nehme ich für die haut FFCC00. Da Krusty ja geschminkt ist und ne andere Hautfarbe hat, hab ich es per Pipette gewählt.




    EDIT:


    ich wollte nicht zweimal hintereinander posten, deswegen der edit. Hier meine drei neuesten Grabpics:




  • Also der Mr.Burns sieht richtig gut aus. Da stimmt alles. Die Linien- und Farbstärke. Dr. Nick ist ein wenig zu blass und die Liniendicke ist zu niedrig. Die Szene war bestimmt mächtig aufwendig. Aber sieht gut aus, obwohl du auch hier die Farben hättest stärker machen sollen.

  • Hier ist mein erstes Grabpic. Ich habe ca. eine gute Stunde gebraucht. Was ich immer nicht so schön bei Grabpics fand wenn die so eckig waren. Das habe ich sehr versucht zu vermeiden. Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben und finde selber das es für mein erstes sehr gut geworden ist. Kritik höre ich gerne bzw. Tipps wie man’s besser machen kann!
    Das Grabpic wurde mit Flash erstellt!


    PS: Das Grabpic darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten benutzt werden!

  • Zitat

    Original von andy359
    Vielleicht solltest du eine etwas dünnere Linienstärke nehmen, aber sonst siehts ganz gut aus.


    Ich fand das eigenlich mit der Linien Stärke ok wie BigBoss!
    Kann es so mit anderen Grabpics mithalten oder sieht man das es das erste ist??? (Wüde mich mal sehr interessieren!)


    Zitat

    Original von BigBoss
    Ich finde die Linienstärke gerade gut so wie sie ist...und soll ich euch was sagen...ich hab's mir gerade auf fotopapier ausgedruckt !!! :D:D:D


    Was für eine Ehre! :D

  • Zitat

    Kann es so mit anderen Grabpics mithalten oder sieht man das es das erste ist??? (Wüde mich mal sehr interessieren!)

    Der erste Eindruch sieht sehr gut aus. Doch wenn man sich das Bild mal genauer ansieht fallen einem doch verschiedene unregelmäßigkeiten auf.


    aber lass dich davon nicht entmutigen. mein erstes bild hatte noch viel mehr unregelmäßigkeiten. die linien waren nicht so glatt und überhaupt. bei dir sind das wirklich nur noch feinheiten :)

  • Zitat

    Original von Moritz

    Der erste Eindruch sieht sehr gut aus. Doch wenn man sich das Bild mal genauer ansieht fallen einem doch verschiedene unregelmäßigkeiten auf.


    aber lass dich davon nicht entmutigen. mein erstes bild hatte noch viel mehr unregelmäßigkeiten. die linien waren nicht so glatt und überhaupt. bei dir sind das wirklich nur noch feinheiten :)


    Ja das mt den feinheiten war klar das hab ich auch schon gesehen.
    Muss ich mal gucken vielleicht nehme ich mir die Zeit und versuche es noch mal bisschen zu überarbeiten!


    Zitat

    Original von Blinky
    eins meiner meisterwerke


    Sieht ganz gut aus das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Linien so dünn sind.
    Aber das ist Ansichtssache ich finde es halt cool wenn die Linien ziemlich kräftig wie bei meinem sind!

  • deine grabpics sehen aus wie in 3 min. gemacht. merkst du nicht das a bisschen was falsch ist, bartman ???


    kano, deine grabpics zeigt er gar nicht erst an auch nicht die verlinkten.

  • naja, hast du dir schonmal ein tutorial zum thema grabpics durchgelesen ?
    wenn nicht, solltest du das nochmal tun, dann kommst du selber drauf was bei deinem bild noch fehlt.


    zuerst fällt mir auf, das die farben nicht stimmen.

  • Werde ein tutorial lesen villeicht komme ich drauf.
    Und was ist es sind es di farben die rander hab denn tutorial gelesen komme aber nicht drauf.

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • naja ich dachte bloß die zwei wolken und der background dann ist es ein scene. außerdem schenke ich scene mehr aufmerksamkeit.


    ich muss mal was fragen, was mir peinlich ist: wie kann ich die linienstärke bei flash 5 ändern ???


    EDIT: achso wenn blinky es haben will schenke ich es ihm gerne für bwg. vielleicht hast du eine rubrik "scenes" dann würde ich hier gerne arbeiten. aber nur wenn ich mal lust habe welche zu machen. wenn ich unter druck stehe so wie als ich in der mitarbeiter liste stand dann werden es richtig sche*ß grabpics.

  • Zitat

    Original von yomato
    ich muss mal was fragen, was mir peinlich ist: wie kann ich die linienstärke bei flash 5 ändern ???
    [/B]


    Auch sowas steht alles in einen Tutorial aber für dich noch mal gleich hier:
    In den Kasten Info standardmäßig rechts oben!
    Auf Linie klicken und dann kannst du es einstellen!


    bezieht sich alles auf Flash 5 aber bei den älteren/neueren wirds auch nicht weiter anders sein, denke ich jedenfalls! :rolleyes: