Beiträge von BigBoss

    Ich finde die Linienstärke gerade gut so wie sie ist...und soll ich euch was sagen...ich hab's mir gerade auf fotopapier ausgedruckt !!! :D:D:D

    das ist wirklich wahr homer...
    meine eigene meinung ist das ich selbst auch so ziemlich jeden preis bezahlen würde weil es einfach spaß macht sie zu lesen und sie immer wieder gut gestaltet sind. :)

    Würdet ihr euch die Comics noch kaufen wenn wieder eine Preiserhöhung stattfinden würde ?


    1. Ja, klar.
    2. Ich weiß nicht.
    3. Nein, auf keinen Fall.
    4. Ich kaufe sie schon jetzt nicht.

    ich besitze 14 videos, ca. 50 comics... das spaßbuch für regentage sowie für heisse tage , das familienalbum, den cityguide, das bart simpsons tipps u tricks, ca. 1000 sammelkarten , die hanuta sticker, 5 schlüsselanhänger, den episodenguide sowie den episodenguide zwei, ein figurenset , ca. 30 poster, viele schreibsachen und aufkleber sowie anstecker von den simpsons... sowie viele abonentenextras, alle sets des sammelkartenspiels... so um die 500 sticker aus allen drei editionen... das lisa simpson tagebuch und drei sonderbände....außerdem besitze ich 15 promokarten des sammelkartenspiels sowie die äußerst seltene karte "weltfrieden". , den simpson kalender 2003 , jede menge simpsonstaschentücher und kleidung (t-shirts , socken, etc.), etliche simpson-tatoos und fast alle kellogs-karten. So... und jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben :D

    Ich fand die gesamte Episode ziemlich lasch... das Ende war auch nicht der Renner... ich denke es gab schon viele bessere episoden der neuen staffel