Voilà le Patron

  • 1.Nur weil du es nicht verstehst muss es nicht gleich Schrott sein.Ausserdem hab ich gesagt UNTER ANDEREM, nur hatte ich um 3 Uhr kein Bock jetzt noch weitere gelesene Artikel rauszukramen.
    2.

    Zitat

    Original von Sandro
    Ohje, Sport1 ist in etwa die Bildzeitung der Sportseiten. Da lese ich schon gar nicht weiter.


    Tut mir leid, man hat wohl nicht die Exklusivrechte an Hochglanzartikel die du wohl hast.


    3.Was ist verwerflich daran wenn jemand nur die Tour schaut?Ist halt das JAhreshighlight,das ist auch wohl das einzige was drch und durch ausgestrahlt wird.Den Rest kann man auch nachlesen.


    4.Lance war am Donenrstag bei LArry King Live auf CNN.Die wohl anerkannteste Talk-Show der Welt.Soll mir mal einer sagen der geht da freiwillig hin und lügt sich einen ab.Wenn jemand DORT einen Kommentar abgibt und später eingesteht er hat gelügt wird der im Leben nie mehr Fuss fassen.Welcher später positiv gedopte hat zu nem Gegenangriff gestartet, ohne danach nach einem Tag den Stress nicht mehr auszuhalten und alles gestehen oder überführt werden? Die meissten die wissen dass die Mist gemacht haben geben keinen Kommentar ab und verkriechen sich.Wenn nicht (zB Schummel-Schiri Hoyzer) dann kapituliert der binnen Tagen.Ausserdem war ARmstrong mächtig glaubwürdig. So ich glaub das reicht jet auch,schreib wohl wenns was neues gibt.

  • Zitat

    1.Nur weil du es nicht verstehst muss es nicht gleich Schrott sein.Ausserdem hab ich gesagt UNTER ANDEREM, nur hatte ich um 3 Uhr kein Bock jetzt noch weitere gelesene Artikel rauszukramen.


    Und da fällt dir ausgerechnet ein Artikel ein, den hier keiner lesen kann. Lächerlich. =)


    Zitat

    Tut mir leid, man hat wohl nicht die Exklusivrechte an Hochglanzartikel die du wohl hast.


    Es spricht nicht gerade für dich, wenn du den Artikeln von Sport1 oder der Bildzeitung Kompetenz zusprichst. Ich sage nur, Jan-O-Meter.


    Zitat

    3.Was ist verwerflich daran wenn jemand nur die Tour schaut?Ist halt das JAhreshighlight,das ist auch wohl das einzige was drch und durch ausgestrahlt wird.Den Rest kann man auch nachlesen.


    Wird ja schlimmer mit dir, als ich dachte. Giro, Vuelta, D-Tour, RuK und viele, viele Eintagesklassiker werden genauso ausgestrahlt wie die Tour. Und vor allem der Giro war dieses Jahr um einiges spannender als die letzten Tour de France zusammen. Finestre und so, aber davon hast du natürlich keine Ahnung.


    Zitat

    4.Lance war am Donenrstag bei LArry King [Haufen Blödsinn]


    Ja, tolles Argument. Nach dem er sieben Jahre gelogen hat, wird er es jetzt zugeben, weil er bei Larry King sitzt. Wie naiv bist du eigentlich?

  • Zitat

    Original von Sandro
    ...
    Ja, tolles Argument. Nach dem er sieben Jahre gelogen hat, wird er es jetzt zugeben, weil er bei Larry King sitzt. Wie naiv bist du eigentlich?



    was sind denn deine argumente, dass er lügt.


    deine meinung stützt sich doch momentan auch nur auf lügen und halbwahrheiten.

  • Zitat

    was sind denn deine argumente, dass er lügt.


    Mein Argument? Eine hundert Prozent positive Dopingprobe! Braucht es mehr?
    Die sechs anderen Proben sollen übrigens von Virenque sein. Dass nur zur Glaubhaftigkeit dieser Proben.

  • Ich mag dich Sandro, du bist so putzig.


    Ich hab dieses Jahr auch Deutschlandtour, Giro und Vuelta geguckt. Und nein die Tour(en) besteht nicht nur aus Bergetappen, nur werden da nun mal die Entscheidungen gemacht (von den Zeitfahren mal abgesehen, die aber imo total langweilig sind). Ewige Flachetappen wos ne Ausreißergruppe von 5 Mann gibt, die dann 10 Minuten Vorsprung rausfahren um dann am Ende vom Feld eingeholt zu werden, muss ich mir nich angucken.


    Ich wette wenn die Probe von Ulle wär, würdest du erstmal die Glaubwürdigkeit der französischen Institute anzweifeln. Lächerlich.


    Zitat

    Insofern solltest du auch mal die Fresse halten und vielleicht abwarten was sich als wahr oder unwahr herausstellt anstatt wie ein kleines Kind beim ersten Anzeichen vom möglichen Sieg deines "Tourgottes" aufzuspringen, deinen Finger auszustrecken und "nänänänänänääääääääää" zu rufen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Ich mag dich Sandro


    Ich mag dich nicht.


    Zitat

    Ewige Flachetappen wos ne Ausreißergruppe von 5 Mann gibt, die dann 10 Minuten Vorsprung rausfahren um dann am Ende vom Feld eingeholt zu werden, muss ich mir nich angucken.


    Müssen tut man nur sterben.


    Zitat

    Ich wette wenn die Probe von Ulle wär, würdest du erstmal die Glaubwürdigkeit der französischen Institute anzweifeln. Lächerlich.


    Wieso sollte ich eine hundert Prozent positive Probe anzweifeln?

  • Weil du sonst die Skepsis in Person bist mein Kleiner. (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So ich brech mal mein Vorhaben:


    1.Du wolltest einen Artikel, du hast ihn bekommen.Ist dir nicht egal ob ich 3 oder 4 Artikel poste die du alle nicht verstehst?Fragt sich wer hier lächerlich ist.


    2.Ich hab noch nie im Leben eine Bildzeitung in der Hand gehabt oder es überhaupt erwähnt.Soviel dazu.


    3.Ja wo wird das übertragen?Und ich formuliere dann mal anders, warum soll ich das anschauen wenn es keine Leute gibt die ich die Daumen drücken soll?


    4. Sag mal woher nimmst du eigentlich deine Quellen?Wenn dir schon Larry King Schwachsinn ist? Ausserdem ist der nicht zum ’ugeben” dahin gefahren.


    Zitat

    Original von SCusi
    Achja, Matratze: du solltest lieber die Fresse halten :)


    =)

  • Zitat

    1.Du wolltest einen Artikel, du hast ihn bekommen.Ist dir nicht egal ob ich 3 oder 4 Artikel poste die du alle nicht verstehst?Fragt sich wer hier lächerlich ist.


    Deswegen solltest du ja auch eine Quelle angeben, die ich auch verstehen kann. =)


    Zitat

    2.Ich hab noch nie im Leben eine Bildzeitung in der Hand gehabt oder es überhaupt erwähnt.Soviel dazu.


    Interessante Information, die mir sicher noch irgendwann nützlich sein wird.


    Zitat

    3.Ja wo wird das übertragen?Und ich formuliere dann mal anders, warum soll ich das anschauen wenn es keine Leute gibt die ich die Daumen drücken soll?


    Eurosport, ARD, ZDF, DSF, MDR, SWR, NDR, H3, WDR.


    Zitat

    4. Sag mal woher nimmst du eigentlich deine Quellen?Wenn dir schon Larry King Schwachsinn ist? Ausserdem ist der nicht zum ’ugeben” dahin gefahren.


    spiegel.de
    focus.de
    faz.net
    tagesschau.de
    zdf.de
    taz.de
    eurosport.com
    sueddeutsche.de
    radsport-news.com


    Noch mehr?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Mein Argument? Eine hundert Prozent positive Dopingprobe! Braucht es mehr?
    Die sechs anderen Proben sollen übrigens von Virenque sein. Dass nur zur Glaubhaftigkeit dieser Proben.



    das ist das lächerlichste argument, das du bringen kannst.


    bei jeder etappe müssen die ersten eine probe abgeben und zusätzlich werden noch stichprobenartig kontrollen durchgeführt.


    da armstrong bei jeder tour (die er gewonnen hat) mindestens eine etappe gewonnen hat, musste er auch mindestens pro tour einmal zur kontrolle. wenn er tatsächlich gedopt gewesen wäre, wäre es bei diesen kontrollen schon aufgefallen.



    wenn interessiert denn, ob eine probe positiv ist und dies 100% bestätigt werden kann, wenn imo nicht geklärt ist ob die probe wirklich von armstrong stammt.




    anonyme dopingkontrollen


    einer nimmt proben vergibt für die proben nummern und die proben mit nummern werden von einem labor untersucht. das labor gibt dann die ergebnisse der nummern an den auftraggeber zurück, so dass dieser die ergebnisse den sportlern zuordnen kann. wie also soll nun das labor einen namen zuordnen können?

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Zitat

    das ist das lächerlichste argument, das du bringen kannst.


    Das ist einer der lächerlichsten Beiträge, die ich je gelesen habe.


    Zitat

    da armstrong bei jeder tour (die er gewonnen hat) mindestens eine etappe gewonnen hat, musste er auch mindestens pro tour einmal zur kontrolle.


    Ach du armer Ahnungsloser. Das gelbe Trikot muss immer zur Kontrolle. Daraus ergeben sich 99 sechs Proben von Armstrong. Alle sechs waren positiv.


    Zitat

    wenn er tatsächlich gedopt gewesen wäre, wäre es bei diesen kontrollen schon aufgefallen.


    Du weißt aber schon, worüber wir hier eigentlich reden, oder?
    EPO war 99 noch nicht nachweisbar.


    Zitat

    wenn interessiert denn, ob eine probe positiv ist und dies 100% bestätigt werden kann, wenn imo nicht geklärt ist ob die probe wirklich von armstrong stammt.


    Die Proben sind eingefrorene Urin-Proben, die selbstverständlich von einem Notar beglaubigt sind. Oder glaubst du, die Tour de France ist eine Kindergartenveranstaltung wo jeder in einen Becher pinkeln kann, der will?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Das ist einer der lächerlichsten Beiträge, die ich je gelesen habe.


    warum eröffnest du eigentlich den thread, wenn du jeden, der nicht deiner meinung ist, persönlich angreifst?
    du hast einen provokanten einstieg gewählt und armstrong alle toursiege aberkannt. da ich keine smilies in dem beitrag gesehen habe, gehe ich davon aus, dass du wegen dem gerücht dies gemacht hast.



    schon da fängt dein irrglaube an.



    hypothese: wenn armstrong 1999 gedopt gewesen wäre hätte er nach 2 jahren sperre ohne probleme wieder an der tour teilnehmen können.


    hypothese2: wenn er 1999 synthetisches epo genommen hätte, dann wäre es kein doping gewesen, da epo 1999 wegen fehlender nachweismethoden nicht auf der liste der verbotenen mittel stand.



    fakt: epo kann laut den von mir gelesenen dokumenten nicht direkt, sondern nur über den hämatokrit-wert ermittelt werden.


    fakt2: die hämatokrit-wert-bestimmung ist umstritten, da bei jedem mensch, der keinen sport treibt, der hämatokritwert unter umständen stark schwanken kann.


    fakt2: epo ist ein körpereigenes hormon, welches durch höhentraining vom körper vermehrt produziert wird im den sauerstoffmangel im blut auszugleichen.

  • Zitat

    warum eröffnest du eigentlich den thread, wenn du jeden, der nicht deiner meinung ist, persönlich angreifst?


    Fängst du jetzt gleich an zu heulen, oder wie? Dein Beitrag war nun mal lächerlich.


    Zitat

    gehe ich davon aus, dass du wegen dem gerücht dies gemacht hast.


    Es ist kein Gerücht, es ist eine Tatsache.


    Zitat

    hypothese: wenn armstrong 1999 gedopt gewesen wäre hätte er nach 2 jahren sperre ohne probleme wieder an der tour teilnehmen können.


    Ja, dann aber ungedopt. Dann hätte er nie gewonnen.


    Zitat

    hypothese2: wenn er 1999 synthetisches epo genommen hätte, dann wäre es kein doping gewesen, da epo 1999 wegen fehlender nachweismethoden nicht auf der liste der verbotenen mittel stand.


    Das ist falsch.
    EPO steht seit 1991 bei der UCI auf der Verbotsliste.


    Zitat

    fakt: epo kann laut den von mir gelesenen dokumenten nicht direkt, sondern nur über den hämatokrit-wert ermittelt werden.


    Richtig.


    Zitat

    fakt2: die hämatokrit-wert-bestimmung ist umstritten, da bei jedem mensch, der keinen sport treibt, der hämatokritwert unter umständen stark schwanken kann.


    Falsch.
    1997 führte die UCI einen Hämatokrit-Grenzwert ein, der körpereigen von keinem Mensch auf der Welt produziert werden kann, da der Körper sich selber nicht in Lebensgefahr bringt, was so ein hoher Hämatokritwert tut.


    Zitat

    fakt2: epo ist ein körpereigenes hormon, welches durch höhentraining vom körper vermehrt produziert wird im den sauerstoffmangel im blut auszugleichen.


    Siehe oben.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Fängst du jetzt gleich an zu heulen, oder wie? Dein Beitrag war nun mal lächerlich.



    wie mutig im internet die klappe aufzureißen. aber sozialkompetenz scheint nicht zu deinen stärken zu zählen.


    doping ist es dann, wenn man es durch a- und b-probe zeitnah nachgewiesen hat. und an der stelle muss man sich mit dir nicht weiter auseinandersetzen, da du nicht offen bist für die meinungen und argumente andere.


    wünsche dir noch einen schönen abend

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Zitat

    Original von comic book guy
    wie mutig im internet die klappe aufzureißen. aber sozialkompetenz scheint nicht zu deinen stärken zu zählen.


    doping ist es dann, wenn man as durch a- und b-probe zeitnah nachgewiesen hat. und an der stelle muss man sich mit dir nicht weiter auseinandersetzen, da du nicht offen bist für die meinungen und argumente andere.


    wünsche dir noch einen schönen abend


    Na? Keine Argumente mehr?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Na? Keine Argumente mehr?



    na? die palette an sticheleien aufgebraucht? 8o



    warum sollte sich jemand die mühe machen dir deiner ansich differente argumente zu liefern, wenn du sie gar nicht lesen, verstehen und annehmen möchtest.


    sei doch froh, dass die keiner mehr auf den sack geht und werde glücklich mit deiner (imo subjektiven) meinung. 8)