Natürlich blond 2

  • Hallo,


    mich hat gestern meine Freundin ins Kino geschleppt um "Natürlich blond2" zu gucken. Ich bin vielleicht auch etwas freiwillig mitgegangen um Reese Witherspoon zu sehen :D


    Also ich hab den ersten Teil gesehen und fand in ganz nett und lustig, aber der 2. Teil ist einfach nur schrott.


    Die Witze sind schlecht, alt und langweilig. Man kann die ganze Geschichte genau vorraussehen und Elle Woods ist auch nicht mehr die jüngste :D


    Fazit:
    Das wäre fast mein 2. Film den ich nicht zuende geguckt hätte ( Helge Schneider jagt Nil Bexter )....

  • der film lohnt wirklich nicht....
    habe bis jetzt noch niemanden getroffen der den film gut fand.
    der 1. teil ist echt gut, aber der 2. ist echt billiger abklatsch...


    ich würde sogar nachher abraten den film aus der videothek auszuleihen.

  • vorletzten samstag war die de premiere in hh. wollte eigentlich nur mit freunden charlies engel 2 schauen. würd dann aber durch nen rosa flash gestoppt und musste erstmal den nebeneingang suchen. ist immer wieder fazinierend was für möchtegern promis sich da einfinden. naja die reese war auch da. mit dickem babybauch.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Krille :
    cool... hast du sie live gesehen ?
    lecker, oder


    und wahrscheinich keine digi-cam dabei, oder ?


    jo hab ich. wirklich süß. hatte aber wie gesagt einen dicken baby bauch.
    ne digi cam hat ich nicht dabei. aber ich bin bei nem schwenk von viva -film ab zu sehen. ist auch fazsinieren wie lange diese "milka" gebraucht hat um die ansage in kasten zu kriegen. hehe