Wie sieht euer Desktop aus?

  • Zitat

    Original von Zero
    Aber es geht doch einfach darum nicht so einen riesen aufstand zu machen...man weiß ja worum es geht.


    hättest du mich mit meinem beitrag in ruhe gelassen wäre nicht so ein aufstand draus geworden und wir würden uns jetzt alle glücklich und zufrieden unseres lebens freuen. :)

    Zitat

    Original von Zero
    Habe ich ihn fertig gemacht, nein. Also was soll diese Anspielung.


    Fertiggemacht nicht, genervt ist das passendere Wort.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    hättest du mich mit meinem beitrag in ruhe gelassen wäre nicht so ein aufstand draus geworden und wir würden uns jetzt alle glücklich und zufrieden unseres lebens freuen. :)


    Fertiggemacht nicht, genervt ist das passendere Wort.


    Tu jetzt bloß nicht so. Genau so kann ich sagen: Hättest du ihn nicht mit deinem Beitrag angesprochen, wäre das nicht passiert.


    Genau so hast du mich ja wohl auch genervt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zero
    Tu jetzt bloß nicht so. Genau so kann ich sagen: Hättest du ihn nicht mit deinem Beitrag angesprochen, wäre das nicht passiert.


    du verstehst den unterschied wohl nicht. ich antworte auf seinen beitrag [als scherz], und du antwortest auf meinen [als anmache].

    Zitat

    Original von Zero
    Genau so hast du mich ja wohl auch genervt... :rolleyes:


    nochmal: hättest du mich nicht genervt, hätte ich dich nicht genervt. überleg mal, bevor du auf "antwort auf diesen beitrag erstellen" klickst... :rolleyes: vielleicht ist es besser wenn du den ach so dummen *elbarto* einfach in ruhe lässt, du weißt ja dass er so dämlich ist, und deshalb kannst du doch zufrieden sein, denn du musst es ja wissen.

  • Wenn du das als "Anmache" siehst ist das nicht mein Problem. Es war jedenfalls nicht so gedacht.


    Es sollte ein Scherz sein? Na ja, toller Scherz.


    Und du brauchts gar nicht so klugscheißerisch zu tun. Ich wollte nur etwas klarstellen und du fühlst dich gleich angegriffen. Das ist hier das Problem.

  • Zitat

    Original von Zero
    Wenn du das als "Anmache" siehst ist das nicht mein Problem. Es war jedenfalls nicht so gedacht.


    wenns nicht dein problem ist dann antworte doch einfach nicht... gar nicht so schwer, wirst du bestimmt bald merken.

    Zitat

    Original von Zero
    Es sollte ein Scherz sein? Na ja, toller Scherz.


    Tut mir Leid dass er dir nicht gefällt, ich bin halt zu dumm um einen zero zum lächeln zu bringen. entschuldige. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zero
    Und du brauchts gar nicht so klugscheißerisch zu tun. Ich wollte nur etwas klarstellen und du fühlst dich gleich angegriffen. Das ist hier das Problem.


    looooool wer hat denn mit dem klugscheißen angefangen. also echt, langsam wirds mir zu dumm. wenn du deine beiträge mal durchblätterst wirst du merken dass du in letzter zeit sehr viel klugscheißst, also schiebe deine probleme nicht auf mich. danke.
    Es sollte eine Klarstellung sein? Na ja, tolle Klarstellung.

  • Ich kann schon sehr gut selber endscheiden wann ich antworte und wann nicht. Woher sollte ich den wissen das du ein solcher Witzbold bist...Anscheindet verstehst du es wiedermal flasch. "Wenn du das als "Anmache" siehst ist das nicht mein Problem. " Das passt der Satz gar nicht dazu: "wenns nicht dein problem ist dann antworte doch einfach nicht... " :-))


    "ich bin halt zu dumm um einen zero zum lächeln zu bringen. "
    Einsicht ist der erste weg zur Besserung. :rolleyes:


    Wenn du deine beiträge mal durchblätterst wirst du merken dass du in letzter zeit sehr viel klugscheißst. ;)


    Zitat

    Na ja, tolle Klarstellung.


    Danke... :]


    @Fry


    Jawohl :)

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich kann schon sehr gut selber endscheiden wann ich antworte und wann nicht. Woher sollte ich den wissen das du ein solcher Witzbold bist...Anscheindet verstehst du es wiedermal flasch..


    es tut mir leid dass du scheinbar zu blöd bist es zu verstehen, daher solltest du bedenken dass deine probleme nicht meine sind.

    Zitat

    Original von Zero
    "Wenn du das als "Anmache" siehst ist das nicht mein Problem. " Das passt der Satz gar nicht dazu: "wenns nicht dein problem ist dann antworte doch einfach nicht... " :-))


    ich bin immer noch der ansicht dass er passt. aber tut mir sehr leid dass du, das neue deutschgenie, mich belehren musst.

    Zitat

    Original von Zero
    Wenn du deine beiträge mal durchblätterst wirst du merken dass du in letzter zeit sehr viel klugscheißst. ;)


    toll gemacht, selbst sachen ausdenken ist scheinbar nicht deine stärke.

    Zitat

    Original von Zero
    @Fry
    Jawohl :)


    dann halts doch selbst ein :rolleyes:

  • Ja ja, mit etwas Nachdenken hättest du gesehen das der Beitrag von mir editiert ist. Und das weil ich Fry`s Beitrag erst später gesehen habe...nämlich nachdem ich geantwortet habe.


    Zitat

    toll gemacht, selbst sachen ausdenken ist scheinbar nicht deine stärke.


    Wieso sollte ich wenn es doch grade so gut passt. ;)


    Ich höre an dieser stelle mal auf. Du bist anscheindent nur ein jähzorniger kleiner Kampfzwerg. Und ich habe jetzt keine Lust mehr darauf.


    Du hast in allem was du sagst Recht und fertig :rolleyes: ;) :-))

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich höre an dieser stelle mal auf. Du bist anscheindent nur ein jähzorniger kleiner Kampfzwerg.


    ich habe nicht angefangen, klein schon, jähzornig nicht.
    naja, deine sache dass du nicht die wahrheit erträgst, dass du mit der diskussion angefangen hast und du deshalb der kampfzwerg bist. [puh kampfzwerg das ist gemein].
    und lern endlich mal wie man "anscheinend" schreibt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zero
    Und ich habe jetzt keine Lust mehr darauf.


    glaubst du ich?

    Zitat

    Original von Zero
    Du hast in allem was du sagst Recht und fertig :rolleyes: ;) :-))


    witzbold. ich bin nicht der typ der immer klugscheißen muss, und sich dann noch ganz groß fühlt...
    naja, ich kann nix für deine probleme, aber du tust mir deswegen sehr leid.

  • Ja ja, ist ja gut. Du wie schon gesagt du hast mit allem recht und fertig. :O
    Anscheindet hast du ja doch lust hier dauert weiter zu machen...


    Ich tue dir also leid? Na wenn du meinst.


    Zitat

    [puh kampfzwerg das ist gemein].


    Aus meiner Sicht trifft es in diesem Fall aber schon recht gut. Ist aber auch egal. Das ist lächerlich und das wissen wir beide. Also wie wäre es wenn wir jetzt einfach damit aufhören. Nach diesem Post schreibt einfach keiner mehr zu diesem "Streit"...das heißt wenn du es ertragen kannst das ich den letzten Beitrag dazu geschrieben habe. :)

  • Zitat

    Original von Zero


    Och man, jetzt ist doch gut. Es hatte doch ein Ende, jetzt wühl es nicht wieder hoch...


    Mein letzter Beitrag zu diesem Streit:
    Ihr habt dauernd gesagt "jetzt ist schluss und so" und nie war schluss...und so ein streit nervt nur, lenkt vom thema ab und stört den lesefluss


    Zitat

    Original von Nathan Kane


    Wenn wir dieses Nievau schon im Kindergarten hätten, dann hätten wir bei der PISA-Studie sicher nicht so schlecht abgeschnitten. ;)


    In der Schule verblödet man ;) klare Erklärung ;)

  • Zitat

    Original von therminator
    Ihr habt dauernd gesagt "jetzt ist schluss und so" und nie war schluss...und so ein streit nervt nur, lenkt vom thema ab und stört den lesefluss


    zweimal ist nicht dauernd. und wir haben beim zweiten mal auch aufgehört, also kannst du nicht behaupten es war "nie" schluss. und bei einem desktopthread wird eher geguckt als gelesen...

  • auch wenn ich mich nicht in so einen billigen streit verwickeln lassen will, muss ich mich ja doch rechtfertigen...
    @ zero:
    2 Mal ist oft genug...normalerweise sollte das nach dem 1. Mal beendet sein...außerdem war ein Ende des Streits nicht ersichtlich....
    @*elbarto*:
    wenn hier alles voll ist mit solchen Streitigkeiten, gibt es hier nix mehr zu gucken...außerdem wird auch über bilder diskutiert und da nerven solche sachen einfach...


    Falls ihr noch was dazu sagen wollt, klickt hierdrauf:


    Klick mich