Der Halbbruder von Homer

  • HI. =)


    Eine Frage.


    Was ist aus Mr. Herbert Powell geworden?


    Sein "Powell-Motors" wurden von Homer ruinieren, aber durch die Erfindung des "Baby Controllers" wurde Hubert wieder reich.


    Aber dann? ?(


    Was ist aus ihm geworden?

  • Das wurde meines wissens nie mehr gesagt.
    Aber ich nehm mal an das er sich wieder alles so aufgebaut hat,wie es vor seiner Begegnung mit Homer war.Villa zurückgekauft,neue Firma gegründet...usw.
    Ist allerdings nur ´ne Theorie

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Also das Simpson Gen kann sich bei ihm wohl nicht vollends auswirken,da er ja nur Abes Sohn ist aber nicht Monas.Womöglich wirkt das Simpson Gen bei ihm nur zur hälfte...kahlköpfigkeit :D


    Ob es so gut wäre wenn er zurück käme,da wär ich mir nicht so sicher.Der Charakter war zu gut...wär schade wenn die neuen Autoren herb auch noch verpfuschen...

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Hehehe.


    Aber das "Simpsons-Gen" ist von "Die Simpsons".


    Andersgesagt, es ist doch egal, mit wem Abe ein Nachwuch zeugt.


    Das Gen kommt ja von Vater. =P


    Das heiß, Hubert trägt diesen Gen.


    Aber es ist komisch, dass, nach dem Hubert wieder reich ist, nicht öfter mal vorbei kommen und so.

  • Ist eher normal...Krustys Tochter ist nach der einen Episode in der sie dabei war auch nie wieder aufgetaucht... :rolleyes:

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • also ich finds imemr cool, wenn auf alte episoden zurückgegriffen wird :)


    könnten ihn mal wieder zeigen, aber wenn dann eher so als "Nebendarsteller". Wenn sich noch mal ne ganze Episode um ihn dreht ... naja ... weiss net ob das so gut käm ?(

  • Zitat

    Ist eher normal...Krustys Tochter ist nach der einen Episode in der sie dabei war auch nie wieder aufgetaucht...


    Der erste Auftritt von Krustys Tochter war in der 12. Staffel. Da blieb noch nicht viel Zeit für ein Comeback.
    Außerdem glaube ich kaum, dass ein Hollywood-Star wie Drew Barrymore, die Krustys Tochter synchronisierte, zu einen zweiten Gastauftritt bereit ist. Dies tun meist nur Freunde und Verwandte des Produktions-Stabs und Mitarbeitern der Serie (John Lovitz: 6 Auftritte als Jay Sherman, Artie Ziff und Prof. Lombardo; Kelsey Grammer: mind. 10 Auftritte als Sideshow Bob; Albert Brooks: diverse Nebenrollen; Phil Hartman: Troy McClure & Lionel Hutz)

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Der erste Auftritt von Krustys Tochter war in der 12. Staffel. Da blieb noch nicht viel Zeit für ein Comeback.


    Naaaaaaaaaaja...also danach ist Krusty aber schon oft genug bei gewesen und man hätte sie zumindest mal erwähnen können.Apu hat seine Kinder auch erst seit der 11.Staffel und seit dem sind sie auch schön öfters dabei gewesen...


    Zitat

    Außerdem glaube ich kaum, dass ein Hollywood-Star wie Drew Barrymore, die Krustys Tochter synchronisierte, zu einen zweiten Gastauftritt bereit ist. Dies tun meist nur Freunde und Verwandte des Produktions-Stabs und Mitarbeitern der Serie (John Lovitz: 6 Auftritte als Jay Sherman, Artie Ziff und Prof. Lombardo; Kelsey Grammer: mind. 10 Auftritte als Sideshow Bob; Albert Brooks: diverse Nebenrollen; Phil Hartman: Troy McClure & Lionel Hutz)


    Ok,das mag sein...ich wusste auch nicht das sie von Drew Barrymore gesprochen wurde...insofern...

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Vielleicht ist ja deshalb der Grund, warum Homer schlau bleibt?


    Diesen „Fremdteile“ verhindert die Aktivierung der „Simpsons-Gen“.


    Oder besser gesagt, die Verhinderung der Entwicklung (Verblödung?) von Homers Gehirn.


    Sein Gehirn ist ja auch ziemlich klein, oder?