NEUE SEITE !!!!!!!

  • Moin !


    Die Seite ist net schlecht ! Das einzigste was nervt sind die dauernden Banner über dem Inhalt / Text.
    Ach ja, wo sind die Quiz-Fragen ???

  • Sehr guter Page Hintergrund, und für die Simpsons sehr passendes Design! Der Werbebanner sollte aber unbedingt gelöscht oder besser platziert werden! ;)





    www.smgweb.de.vu

    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5


    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Zitat

    Sehr guter Page Hintergrund, und für die Simpsons sehr passendes Design!

    Ich hoffe das war Ironie!!!???!!!???!!! 8o


    Das Design gefällt mir leider überhaupt net!!
    Es ist vorgefertigt und passt nicht zu den Simpsons!
    Der Inhalt ist auch noch nicht gerade viel und beinhaltet auch nur die Standart Infos! Aber mit ein bissel Arbeit kann das Sicher noch was werden!!

  • Das Design ist zwar wirklich nicht besonders ansprechend aber das interessiert mich bei einer Simpsons Page sowieso am wenigsten und sonst sieht die Page doch recht gut aus und mit den Simpsons Sammelkarten Spiel Rubriken unterscheidest du dich ja auch etwas von den meisten Simpsons Seiten.


    Allerdings solltest du denn TV Plan entweder wirklich jede Woche aktualisieren oder ganz weglassen da der ja momentan nicht sonderlich akutell ist.Aber wenn alle Rubriken vollständig sind kann aus der Page auf jeden Fall was werden

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~