Beiträge von cosmic13

    Nuja die Seite ist ja erst seit kurzem online !!!
    Und da wo steht "Hier bitte Text ein einfügen" kommen noch BAnner hin !!! ;)


    Am Donnerstag kommen Downloads und Bilder zu den Simpsons !!!

    Das Quiz (vielleicht auch mit Preisen, wird aber noch entschieden), wird erst mitte Juli kommen weil ich dazwischen noch in den Urlaub fahre (aber das werde ich noch früh genug auf der Seite erwähnen) !!! ;)

    Stimmt ich ich mache hier ja auch keine Werbung, weil wir hier schon mal Werbung gemacht hatten, auch im maggied.de Forum !!! ;)
    Und ich habe auch schon ganz schön geholfen (im Forum) !!!
    Und ich find es schade das du nicht mehr so oft im simpsons-karten.de Forum bist, nur weil du/wir dein Forum abteil nicht durchsetzen durften !!!

    1. Ist das Forum von simpsons-karten.de !!!
    2. Und das bart-card.de Forum hat wesentlich mehr Mitglieder als dieses !!!
    3. Ausserdem die Hauptseite von simpsons-karten.de wird bald ein Neustart bekommen und dann wird das Forum auch mehr Mitglieder bekommen !!!
    4. Der webmaster ist bart und nicht stephan er ist nur mod. !!!
    5. Wollen wir keinen ein Konkorent darstellen !!!
    6. Beschäfftig sich das Forum haupsächlich mit dem "Simpsons Sammelkarten Spiel" und nicht haupsächlich mit den Simpsons !!! :]
    7. Dies hab ich auch schon Bart.Card.de gesagt (die Gründe stehen hier http://www.simpsons-karten.de/…phpBB2/viewtopic.php?t=24 ): Um so mehr Forum´s und HP´s der Simpsons es im WWW gibt um so mehr Fans können es werden !!!

    Naja wo du recht hast hast du recht !!!
    Aber, zur Zeit macht das lesen und antworten der Beiträge keinen Spaß mehr, weil nur noch müll geschrieben wird (und manche wollen nur Beiträge sammeln) !!! Und das wahr am anfang wo das Forum ins net gestellt wurde viel anders (und ich bin wahrlich schon sehr lange dort) !!! ;)
    Tja kann man nichts ändern !!! :(;(


    Wir suchen immer noch Partener !!!

    @Wiener Würtschen
    (Ich bin ein Oskar Maier Wiener Würstchen...., ich find das lied cool)
    Aber wenn du dich in dem neuen Forum anmeldest, kannst du Fragen wie das Spiel funktioniert, stelle am besten immer ein paar kleine Fragen (also zum Beispiel wie freundet man ein Charaakter an, oder so) !!!
    Weil wenn du nur schreibst Ich kapier das komplette Spiel nicht ??? können wir dir auch nicht weiter helfen da können wir höhstens dir das komplette Regelheft aufschreiben !!!Aolso konkrete Fragen !!!


    DANKE bey, cosmic13 !!!