• Wioe findet ihr diese Serie?
    Ich finde MacGyver ist eine geniale Serie. Die Stories sind immer interessant. Mac lässt sich immer gute Sachen einfallen, er setzt sich für die guten ein. Und was auch gut ist, er lehnt es ab, von Schusswaffen Gebrauch zu machen.


    Rundum gesagt MacGyver ist genial. :]

  • Ich hab die Serie früher auch sehr gerne geguckt (regelmäßig).
    Vor allem seine Basteleien waren schon sehr beeindruckend.
    Aber mittlerweile guck' ich die Serie nicht mehr.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • die folgen der ersten staffeln sind meiner meinung nach die besten und actionreichsten. gleich in der pilotepisode setzt mac mit einer linse aus einem fernglas eine laser-schussvorichtung (oder sowas ähnliches) außer kraft und verschließt mit schokolade das leck in einem großen tank mit irgendwelchem radioaktiven etwas... :) super! was mir bei der serie immer wieder gefallen hat waren die epis mit dem verrückten murdoch, der erzfeind von mac und pete thornton. da gibt es eine kleine ähnlichkeit zwischen angus (macs echter vornahme :D )/murdoch und bart/sidshow bob, ein hinweis hierfür ist auch, dass selma in bis dass der tod euch scheidet zum ersten mal mac gyver sieht. leider sind patty & selma in den neuen folgen kaum noch zu sehen und somit ist auch nichts von mac zu hören oder zu sehen. aber ich schweife vom thema ab, zurück zu der eigentlichen serie. die serie war ziemlich lange on air, ich glaub so ca. 7 jahre :rolleyes:, aber zu schluss flachten die anfangs genialen und spannenden stories immer mehr ab, der sctiongehalt ging zurück und mac wurde immer mehr zu einem indiana jones-verschnitt. irgendwann 1992 (?) wurde die serie schließlich abgesetzt. es gab dann noch zwei filme mit mäßigem erfolg, wobei der erste im guten alte-staffel-stil daherkam, der zweite aber sehr gezwungen wirkte mit seiner unglabwürdigen adventure-stories, tja. mit mac war es eben wie mit den simpsons :( aber ich denke keine tv-srei ist bis zum schluss genial. auf jeden fall laufen jetzt auf kabel 1 wieder die epis der ersten staffel, die ich fast schon auswendig kann und das find ich wirklich super :))

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Jepp die ersten Staffeln sind wirklich die besten.


    Besonders gefallen mir auch die Folge mit Nana Visitor auf der Ölfarm und die Folge wo ein paar Verbrecher auf einem Flugplatz sind und da Geiseln halten.
    Ach eigentlich snd fast alle Folgen genial. :))
    Heute auch wieder lustig, die Frau die redete und redete und konnte gar nicht aufhören damit.
    Oder am Freitag die Nummer mit dn versagenden Bremsen. :D

  • ja, wie bei den simpsons oder fast jeder serie sind die alten epis halt die besten... ich find auch macs oper harry voll cool. ist die folge schon gelaufen, wo er auf seiner farm urlaub macht und die beiden dann von gangstern verolgt werden?? harry wird in dieser folge angeschossen! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Jepp die kam auch. :)
    Fand ich auch iemlich cool als Mac da dieses Lager in die Luft gesprengt hat und nachher wie er die Gangster ausgeschaltet hat. :)


    Nur ich konnte mich ärgern am Donnerstag, ich musste so lange beim Arzt warten und genau da kam die Folge wo auf einem Luxusschiff 2 Bomben sind, die ausgeschaltet werden müssen ...

  • Zitat

    Original von Colmi Dax
    Nur ich konnte mich ärgern am Donnerstag, ich musste so lange beim Arzt warten und genau da kam die Folge wo auf einem Luxusschiff 2 Bomben sind, die ausgeschaltet werden müssen ...


    die folge is sowas von genial, mit seinem schwarzen kollgen, der dann leider stirbt ;( und mac schaltet die raffinierten zündvorrichtungen der bomben mit einer neonröhre aus!! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ;( Jetzt halt mir bloß wieder vor das ich sie verpasst habe. ;)
    Mal sehn in welche spannenden Abenteuer er sich heute wieder begibt. Ich fide ja auch immer die Folgen genial wo er sich in sozialistische Länder begibt. Da ist immer richtig Spannung drin. :)